Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ukraine droht das große EM-Debakel ...

Soll die EM in der Ukraine wegen der Timoschenko-Sache wirklich boykottiert werden?

• Umfrageteilnehmer
    36
scheisse ist D eine Ordnungsmacht in Europa. warum soll sie das sein? D soll jetzt also entscheiden wer in einem anderen Land regieren soll? oh mein Gott! Armes BF :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Nein, tut es ja auch nicht. Es sagt ja nicht, dass Timoschenko wieder an die Macht soll, sondern dass der andere aufhören soll eine Diktatur aufzubauen. Das ist schon ein Unterschied.

Helft mir noch mal auf die Sprünge- wie war das nochmal bei der Olympiade in China?

Und was genau ist das Problem mit Julia Timoschenko? Ständig wird sie im TV erwähnt aber kaum Hintergründe worum es da geht

Angeblich wird sie im Gefängnis gefoltert und geqäult. Ich bin kein Fan von Janukowitsch, aber Julia Timoschenko hat das Land um Milliarden Dollars beklaut und das jahrelang. Zudem hat sie ihr Wohnort nach London verlagert. Klaut aus der Ukraine und gibt das Geld in England aus. Eine erbärmliche Sache.

Ihr seid lächerlich. Wenn Timoschenko im Gefängnis elend verrecken sollte, würden hier eine hinprollen, dass kein Land eingegriffen hat. Wenn jetzt jemand von Außen dagegen anhalten wird, motzen hier dann wieder einige und sagen, dass das nicht rechtens ist.

Ihr seid lächerlich. Wenn Timoschenko im Gefängnis elend verrecken sollte, würden hier eine hinprollen, dass kein Land eingegriffen hat. Wenn jetzt jemand von Außen dagegen anhalten wird, motzen hier dann wieder einige und sagen, dass das nicht rechtens ist.
Und seit wann verreckt man jämmerlich von einem Bandscheibenvorfall? Oder weißt du etwas, was wir nicht wissen?

Es ist zum kotzen...wer hat bei der chinesischen Olympiade gemeckert? Wen haben da die Menschenrechte interessiert? Niemanden! Merkwürdig, sind die Menschenrechtsverletzungen in der Ukraine verglichen mit China doch ein Witz...aber stimmt, da spielt ja noch was mit... Geeeeld genau, auf die Ukraine kann man ja eindreschen, welche wirtschaftliche Bedeutung hat das Land schon für den Westen? Hinterfotzigkeit auf höchstem Niveau, zum kotzen!!!!

Zurück
Oben