Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ukrainer richten Massaker an Russischsprachigen Bevölkerung an 38 Tote

Du, ich habe zwei Jahre in Prag gelebt, Berlin ist meine zweite Heimat und Deutsch habe ich sicher nicht nur an der russischen (Hoch)schule gelernt und praktiziert.:-)

Das erklärt nur leider nicht, warum Du über meine Beiträge lachen oder weinen willst.

Putin hin oder her, wer Rechte Kräfte oder Mujahedins für mittel zum zweck einsetzt ist nicht vertrauenswürdig

- - - Aktualisiert - - -

ich bin dafür das man Putin stürzt und das andere übernehmen.
er zögert wie sowjetunion :)

Die unruhen im Osten fingen erst an nach dem die Maidaner unterstützt von der EU und den USA die gewählte legetime Regierung stürtzten.
Nach dem Junokowytsch doch den vertrag mit der Eu auf Eis legte. Weil er begriffen hatte welch wirtschaftliche katastrophale folgen es für die Ukraine haben würde.
Beganen die USA und die EU mit der Destabilisierung auf dem Maidan und gegen die Regierung in Kiew.

Trotz keiner merheit von 75% die erforderlich wäre für eine absetzung Janukowytsch's hat der Westen die nicht legetime neue Regierung in Kiew anerkannt.
Es spielte für den Westen auch keine rolle das darunter Radikale vom Rechten sektor waren. Nein im gegenteil man traff sich noch mit ihnen zu verhandlungen.

Mit unzähligen Video und Ton mitschnitten belegt.

Und deshalb haben wir jetzt das Problem in der Ukraine.

Das so ein Radikales handeln nicht ohne folgen bleibt, versteht sich von selbst.
Und zeigt nur die unfähigkeit der EU und USA das nicht mit eingeplant zu haben.

Es wird immer wieder gesagt ja warum warten den die Pro Russischen nicht darauf das ein neuer
Präsiedent gewählt wurde.

Genau so kann man fragen warum wartete die Übergangsregierung nicht mit der unterzeichnung des assoziierungsabkommen mit der EU?
Warum war ihre erste amtshandlung die sprache der russischsprachigen bevölkerung zu verbieten? Die selbst zum teil von mitgliedern des Rechten Sektors gesprochen wird?
Warum setzte man den so schnell das Verfassungsgericht ab?

und und und...

Warum strebte man denn das Assoziierungsabkommen überhaupt an? Ist Janukowytsch erst draufgekommen, welch katastrophale, wirtschaftliche Folgen dieses Abkommen für die Ukraine hätte, NACHDEM er mit Putin "gesprochen" hat?

Die USA und die EU haben die Ukraine also destabilisiert? Naja - jede Seite hat so seine Propaganda. Welches Interesse sollte denn die EU an einem Unruheherd als Beitrittskandidaten haben? Komm mir nicht mit einer Gasleitung. Da gibts Alternativen, Stichwort South Stream...

Und die vielen, wichtigen offenen Fragen - Die muss eine GEWÄHLTE Regierung beantworten. Keine Putschisten und keine Separatisten. Und auch nicht Russland!

Dieser Mann behauptet das 116 Leute gestorben sind

Was sagt der genau im Video?
Danke

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kannst Du in Deinem Haß auf alles Nicht-russische nicht mehr lesen, oder was?

Ich habe geschrieben, "Es ist ein KRIEG zwischen zwei Parteien, von denen KEINE dazu von der Bevölkerung legitimiert wurde..."

Ja. Ich rede von Krieg, seit dem Zeitpunkt, an dem der saubere Herr Ponomarjov, selbsternannter Bürgermeister der Stadt Slowjansk, seine Geiseln als "Kriegsgefangene" bezeichnet hat. Ja, ich rede von Krieg, wenn Panzer ihre Granaten auf andere Menschen abfeuern. Ja, ich rede von Krieg, wenn mit Boden-Luft-Raketen Militärhubschrauber abgeschossen werden. Ja, ich rede von Krieg, wenn es verbreitet Kämpfe mit Waffengewalt und hunderten Verletzten und Toten gibt.

Was braucht es für Dich, um von Krieg zu sprechen? Amerikanische Drohnen? 1.000 Tote? 100.000 Tote?

Btw: Woher hast Du Deine Informationen? Wann warst Du das letzet Mal in der Ukraine? Wie viele Menschen kennst Du, die entmündigt, und deren Rechte aberkannt wurden? Eben - ich glaube die Antwort zu kennen. Du bist genauso auf Medienberichte angewiesen wie ich, genau genommen wie wir Alle hier. Also komm mir nicht mit medialen Moralpredigten!

Und falls Du es nicht mitbekommen hast: Die Mehrheit der User hier ist nicht objektiv und ist anti-amerikanisch und anti-europäisch eingestellt. Das sollte auch Dir jetzt aufgefallen sein.

"Es ist ein KRIEG zwischen zwei Parteien, von denen KEINE dazu von der Bevölkerung legitimiert wurde..."

In diesem Satz ist schon ein Denkfehler und es ist eine Verdrehung der Tatsachen!

Wie kommst du darauf mir zu unterstellen ich würde einen Haß auf alles nicht-russische haben?

Wenn darüber berichtet wird, dass das ukrainische Militär gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt wird, dann hat das nix mit medialen Moralpredigten zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

Schon mal in Erwägung gezogen, dass die Ukrainer auch selbst wieder zur Besinnung kommen könnten? Wenn sie das nicht schaffen, haben sie den Frieden nicht verdient.

Als ob Faschisten zur Besinnung kommen könnten! Witzig!

was will man machen...
Was soll aus Kosaken werden?
Heute zu Tage haben sie keine Funktion mehr..
Ausser gegeneinander sich zu bekämpfen und sich ein Ende setzen.

- - - Aktualisiert - - -

oder welche rolle spielen die russischen kosaken und die ukrainische in diesem konflikt??
sind alle ukrainische kosaken pro euromaidan oder wie?
kennt sich jemand aus??

Zurück
Oben