Paprika
Jackass of the Week
Gehts noch perfider?
Ich rufe Moskau auf, Handlungen zu setzen, welche westlichen Medien objektive Berichterstattung ermöglichen, ohne von KRIEG berichten zu müssen.
Ja. Du hast richtig gelesen. Ich rede von KRIEG, nicht von "gewalttätigen Auseinandersetzungen" oder "Straßenschlachten" oder "Terroristen". Und Du weißt ganz genau, dass dieser Krieg Nicht durch die Berichterstattung westlicher Medien ausgelöst wurde.
Es ist ein KRIEG zwischen zwei Parteien, von denen KEINE dazu von der Bevölkerung legitimiert wurde. Es ist ein KRIEG, der als Musterbeispiel gesehen werden kann, wie man ein ganzes Land durch verlogene Propaganda gegenseitig aufhetzen hann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bewohner der Ukraine einen Krieg wollen, von dem sie erst eine kleine Prise zu kosten bekommen haben. Wie die westlichen Medien darüber berichten, wird für die Menschen in der Ukraine völlig von Belang sein.
Im Recht wird letztendlich derjenige sein, der als Sieger die Blutwiese verlässt. Die Wahrheit und die objektivität ist schon längst gestorben. Alles was jetzt noch folgt, sind MORDE!
Ich wiederhole: KEINE DER KRIEGSPARTEIEN IN DER UKRAINE WURDE VOM VOLK FÜR DIESES MORDEN LEGITIMIERT! Ob da jetzt jemand objektiv oder subjektiv berichtet ist nebensächlich und der Ruf danach lediglich ein weiteres Ablenkungsmanöver.
Im Vertrauen auf alle weltlichen und kirchlichen Gerichte: JEDER MöRDER WIRD SEINEN RICHTER FINDEN:
Denkst du denn etwa, dass die gesammte Lage dadurch verbessert wird, dass ukrainisches Militär in die Ost-Gebiete entsandt wird um "Terroristen" zu bekämpfen?
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, viele Medien berichten nicht objektiv und anti-russisch. Das sollte auch dir jetzt mal aufgefallen sein!
Und ja, es ist wichtig objektiv zu berichten!
Du redest also schon von Krieg ja. Dann frag ich dich , wer führt hier gegen wen einen Krieg?
Greifen die Ost-Ukrainer den Westen an? Greift Russland die Ukraine an?
Was sind das für Leute in der Ost-Ukraine? Sind das russische Staatsbürger? Sind das russische Militärs?
- - - Aktualisiert - - -
Es tut mir leid Jezo, du verklärst hier die Sachlage!
Die Ost-Ukrainer und andere Teile im Land, auch im Süden, sie erkennen die Junta in Kiev nicht an!
Es ist eine Junta, da sie das Militär gegen die eigene Bevölkerung im Land einsetzt und die Bevölkerung als Terroristen bezeichnet.
Die Medien im Westen ziehen dabei an einem Strang! Den Menschen in der Ost-Ukraine werden entmündigt, ihnen werden die Rechte aberkannt!
Jedoch werden die Handlungen der Faschisten ( Rechter Sektor etc.) legitimiert! Wie absurd! Wie berechnend! Was für eine Heuchelei!