Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ukrainer richten Massaker an Russischsprachigen Bevölkerung an 38 Tote

De Thread Titel ist ja schon überpeinlich. "Massaker" :lol: da wehrt sich die ukrainische Polizei mal gegen paar russische Faschisten und jetzt kommen die Übertreibungen. Die Russen sind wie der Wolf im Schafspelz.

Ein anderes Video von einer anderen sicht.

Danke
Habs gändert so das selbst du es jetzt kapieren soltest
.

Keine Ursache. Ich hab auch so gerafft, was Du sagen wolltest. Ich wollte nur zeigen, wie es sich anhört, wenn man beide Seite einfach vertauscht - und siehe da: Es passt genau so.

@ an Alle aus gegebenen Anlaß: Könnt Ihr nur mehr you-tube Filmchen posten? Einfach schnell ein Link rein kopiert - fertig ist die Meinung zu einem Thema. Habt Ihr nichts mehr zu SAGEN??? Müssen schon Andere stellvertretend für Euch ihre Meinung sagen??? Einfach nur schwach.

PS: Ich schau mir grundsätzlich kein Viedeo hier in Polit- oder Religions-Threads an.

- - - Aktualisiert - - -

Rechter Sektor schlägt noch auf die verwundeten ein die aus dem Brennenden haus herauskriechen.

Und wenn Du noch hundert Videos postest - vergiss es! Fernsehen können wir selber auch. Das ist praktisch. Da braucht man nicht diskutieren!

als antwort sollte putin gleich mal eine atombombe über warschau zünden, nur damit alle ihre wörter und ihre taten bereuen..

Keine Ursache. Ich hab auch so gerafft, was Du sagen wolltest. Ich wollte nur zeigen, wie es sich anhört, wenn man beide Seite einfach vertauscht - und siehe da: Es passt genau so.

@ an Alle aus gegebenen Anlaß: Könnt Ihr nur mehr you-tube Filmchen posten? Einfach schnell ein Link rein kopiert - fertig ist die Meinung zu einem Thema. Habt Ihr nichts mehr zu SAGEN??? Müssen schon Andere stellvertretend für Euch ihre Meinung sagen??? Einfach nur schwach.

PS: Ich schau mir grundsätzlich kein Viedeo hier in Polit- oder Religions-Threads an.

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn Du noch hundert Videos postest - vergiss es! Fernsehen können wir selber auch. Das ist praktisch. Da braucht man nicht diskutieren!

Mach dich nicht zum mittelpunkt. Was du machst oder nicht interessiert hier keinen.
Andere werden es sich anschauen.
Das es dir lästig ist zeigt viel mehr den wahren hintergrund.

wäre es andersherum würdet ihr euch hier mit Berichten dazu überschlagen

Was hast du den für eine meinung zum Massaker in Odessa?

als antwort sollte putin gleich mal eine atombombe über warschau zünden, nur damit alle ihre wörter und ihre taten bereuen..

Magst du nicht lieber wieder zur Lego und zur Puppenspielkiste zurück gehen, bevor du weitere unqualifizierte Bemerkungen von dir gibst. Aber egal. Spätestens Morgen bist du hier ohnehin wieder Geschichte.

Westliche Medien: Putin bezeichnete den zerfall der Sowjetunion als größen Verlust!
Was er in wahrheit gesagt hat! Putin: Ich bin Homo und will die Sowjetunion wieder zurück. Wer sich die Sowjetunion zurückwünscht hat ein Vertand!

Mach dich nicht zum mittelpunkt. Was du machst oder nicht interessiert hier keinen.
Andere werden es sich anschauen.
Das es dir lästig ist zeigt viel mehr den wahren hintergrund.

wäre es andersherum würdet ihr euch hier mit Berichten dazu überschlagen

Was hast du den für eine meinung zum Massaker in Odessa?

Wo siehst Du mich im Mittelpunkt?

Meine Meinung über das Massaker in Odessa unterscheidet sich nicht von dem über den ganzen Krieg in der Ukraine und ich habe dies vor ca. einer Stunde geschrieben:

http://www.balkanforum.info/f41/ukr...kerung-38-tote-232475/index4.html#post4027677

Aber für Dich gerne noch einmal (man kann ja auch was "übersehen")

Es ist ein KRIEG zwischen zwei Parteien, von denen KEINE dazu von der Bevölkerung legitimiert wurde. Es ist ein KRIEG, der als Musterbeispiel gesehen werden kann, wie man ein ganzes Land durch verlogene Propaganda gegenseitig aufhetzen hann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bewohner der Ukraine einen Krieg wollen, von dem sie erst eine kleine Prise zu kosten bekommen haben. Wie die westlichen Medien darüber berichten, wird für die Menschen in der Ukraine völlig von Belang sein.

Im Recht wird letztendlich derjenige sein, der als Sieger die Blutwiese verlässt. Die Wahrheit und die objektivität ist schon längst gestorben. Alles was jetzt noch folgt, sind MORDE!

Ich wiederhole: KEINE DER KRIEGSPARTEIEN IN DER UKRAINE WURDE VOM VOLK FÜR DIESES MORDEN LEGITIMIERT! Ob da jetzt jemand objektiv oder subjektiv berichtet ist nebensächlich und der Ruf danach lediglich ein weiteres Ablenkungsmanöver.

Im Vertrauen auf alle weltlichen und kirchlichen Gerichte: JEDER MöRDER WIRD SEINEN RICHTER FINDEN!

De Thread Titel ist ja schon überpeinlich. "Massaker" :lol: da wehrt sich die ukrainische Polizei mal gegen paar russische Faschisten und jetzt kommen die Übertreibungen. Die Russen sind wie der Wolf im Schafspelz.

überpeinlich sind solche affen wie du,die westukrainer sind die angreifer und die ostukrainer die verteidiger.

Das einzig überpeinliche ist das das was du da schreibt überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat.

Zurück
Oben