Ein anderes Video von einer anderen sicht.
Danke
Habs gändert so das selbst du es jetzt kapieren soltest.
Rechter Sektor schlägt noch auf die verwundeten ein die aus dem Brennenden haus herauskriechen.
Keine Ursache. Ich hab auch so gerafft, was Du sagen wolltest. Ich wollte nur zeigen, wie es sich anhört, wenn man beide Seite einfach vertauscht - und siehe da: Es passt genau so.
@ an Alle aus gegebenen Anlaß: Könnt Ihr nur mehr you-tube Filmchen posten? Einfach schnell ein Link rein kopiert - fertig ist die Meinung zu einem Thema. Habt Ihr nichts mehr zu SAGEN??? Müssen schon Andere stellvertretend für Euch ihre Meinung sagen??? Einfach nur schwach.
PS: Ich schau mir grundsätzlich kein Viedeo hier in Polit- oder Religions-Threads an.
- - - Aktualisiert - - -
Und wenn Du noch hundert Videos postest - vergiss es! Fernsehen können wir selber auch. Das ist praktisch. Da braucht man nicht diskutieren!
als antwort sollte putin gleich mal eine atombombe über warschau zünden, nur damit alle ihre wörter und ihre taten bereuen..
Mach dich nicht zum mittelpunkt. Was du machst oder nicht interessiert hier keinen.
Andere werden es sich anschauen.
Das es dir lästig ist zeigt viel mehr den wahren hintergrund.
wäre es andersherum würdet ihr euch hier mit Berichten dazu überschlagen
Was hast du den für eine meinung zum Massaker in Odessa?
De Thread Titel ist ja schon überpeinlich. "Massaker" da wehrt sich die ukrainische Polizei mal gegen paar russische Faschisten und jetzt kommen die Übertreibungen. Die Russen sind wie der Wolf im Schafspelz.
De Thread Titel ist ja schon überpeinlich. "Massaker" da wehrt sich die ukrainische Polizei mal gegen paar russische Faschisten und jetzt kommen die Übertreibungen. Die Russen sind wie der Wolf im Schafspelz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen