Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Im Gegensatz zu letzter Woche waren die türkischen Teams leider nicht so erfolgreich :(

Größte Überraschung war die Niederlage von Fener. Frag mich wie Fener 1 Mio für diesen Kalinic oder wie der heißt ausgeben konnte. Gab es damals keine anderen Spieler auf dem Markt? Und die PGs waren sehr schlecht gestern. Bobby hatte einen schlechten Tag und das wird er sehr oft haben wie ich ihn kenne, Kostas mit 5 Tournovers in 18 Minuten. Warum hat Obradovic nicht Berk spielen lassen? Gestern war kein einziger türkischer Spieler auf dem Feld außer Melih. Wenn es so weiter geht, dann soll Fener alle Spiele verlieren.

Die Spiele von Karsiyaka und Dacka habe ich nicht gesehen, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Aber ich glaube, dass sie trotzdem die Top16 machen werden. Das wäre auch ein großer Erfolg für beide Teams im ersten Jahr.

Im Gegensatz zu Obradovic...
Hoffentlich sehen wir Efes mit seinen jungen Spielern Cedi, Dario, Furkan, Ogulcan, Emircan, Ahmet usw in Final Four. Das wäre mein größter Wunsch

kalinic hatte eine gute wm. seitdem ist er nur noch ein schatten seiner selbst. absolut unnötiger transfer, aber man kann fener kein vorwurf machen, er hat in der vergangenheit viel versprochen.

auswärts alle fett versagt, wie die nm au ;)

karsiyaka und darussafaka kann man kein vorwurf machen sie sind noch neu in der euroleague und die klaren aussenseiter ...

die entaeuschung diese woche war fener sehr schlechte leistung in strasbourg..

nachste woche geht es weiter:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Im Gegensatz zu letzter Woche waren die türkischen Teams leider nicht so erfolgreich :(

Größte Überraschung war die Niederlage von Fener. Frag mich wie Fener 1 Mio für diesen Kalinic oder wie der heißt ausgeben konnte. Gab es damals keine anderen Spieler auf dem Markt? Und die PGs waren sehr schlecht gestern. Bobby hatte einen schlechten Tag und das wird er sehr oft haben wie ich ihn kenne, Kostas mit 5 Tournovers in 18 Minuten. Warum hat Obradovic nicht Berk spielen lassen? Gestern war kein einziger türkischer Spieler auf dem Feld außer Melih. Wenn es so weiter geht, dann soll Fener alle Spiele verlieren.

Die Spiele von Karsiyaka und Dacka habe ich nicht gesehen, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Aber ich glaube, dass sie trotzdem die Top16 machen werden. Das wäre auch ein großer Erfolg für beide Teams im ersten Jahr.

Hoffentlich sehen wir Efes mit seinen jungen Spielern Cedi, Dario, Furkan, Ogulcan, Emircan, Ahmet usw in Final Four. Das wäre mein größter Wunsch

obradovic darf man nicht vergessen hat einen groesseren druck als ivkovic..fener hat viel geld in die basketball abteilung rein gepumpt, da erwartet der vorstand langsam erfolge von obradovic denke deshalb will er auch nicht viel rum experementieren im team..

bei ivkovic kann man nicht viel kritisieren er macht eine super arbeit mit der jungen efes truppe..ivkovic koennte ich mir auch als nati trainer bei uns vorstellen. er wuerde eine junge dynamische truppe auf die beine stellen..

Ich habe Bamberg gegen Darüşşafaka gesehen, da war die türkische Mannschaft richtig schlecht, das Zusammenspiel eine Katastrophe, die besten Spieler waren noch Bjelica und Serhat, vor allem die vielen Turnovers waren entscheidend für die Niederlage.

na dann, RIP european B-ball, fix startplatz für ein entwicklungsland das selbst bei zwei teams keine livesekunde bringt, dazu für ehemaligen titelträger dessen nm-spieler hauptsächlich im us-zirkus zu sehen sind, über die wo ohne schiris noch nie n viertelfinale überstanden haben brauch mer sowieso nix sagen!!!

Basketball: FIBA will 2016 Champions League einführen

Das sollte man als Sponsoren Liga bezeichnen - Geld zählt, mit Sport hat das wenig zu tun....

Bin mir auch nicht sicher ob die CL in dieser Form angenommen wird - so wie das geplant ist würde das für die Teams bedeuten :
weniger Mannschaften - weniger Spiele , d.h. auch weniger Umsätze ...

im Grunde kann man sich diese neue CL und den ganzen sportlichen Stress sparen - man übergibt einfach den Pokal jährlich abwechselten an einen türkische Klub
dann an einen deutschen, dann an einen französischen und dann wieder an einen türkischen....und erklärt sie einfach so zu CL Siegern. der Rest kann ja Freundschaftspiele
machen....:)))

Pozdrav
Baba

Die Neue Liga bedeutet mehr Geld weniger Spiele der Gewinner des neues Turnier bekommt 5 000 000 im Vergleich beim altem kriegt man nur 500 000.

Die Neue Liga bedeutet mehr Geld weniger Spiele der Gewinner des neues Turnier bekommt 5 000 000 im Vergleich beim altem kriegt man nur 500 000.

weiss nicht ob das stimmt, den genauen Modus kenn ich nicht.

Aber das Ganze sieht doch ziemlich Schwachsinnig aus. Es werden bestimmten Klubs bereits Plätze in dieser Liga garantiert ...nicht den Landesverbänden, jetzt nimmt
man Spanien als Beispiel - Valencia wird Meister, Barca und Real können die ganze Saison herumgurken sind trotzdem dabei...^^ was hat das für einen Sinn ?
oder nur 16 Teams, das heisst in der ersten Phase mindesten 2 Gruppen a 8 Teams - da kommt man auf 14 Spiele. in der Ko Phase fliegt die Hälfte in der ersten Runde raus...
ok man das mit best of 3 oder 5 aufpumpen, auch dann kommt man für die breite Masse dieser gesetzten Teams auf 19 Spiele für die gesamte CL Saison ...und das ist zu
wenig. Wer soll sich das denn anschauen, die Sponsoren wollen doch ein breites Publikum erreichen...anstatt das Ganze zu erweitern, so wie die CL im Fussball oder die
EM und WM - oder NBA ...soll der europäische Baskettball zu so einer möchtgern Elite Clique zusammenschrumpfen....das ist einfach nur dumm ^^

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben