SerboBosS
Spitzen-Poster
Im Gegensatz zu letzter Woche waren die türkischen Teams leider nicht so erfolgreich
Größte Überraschung war die Niederlage von Fener. Frag mich wie Fener 1 Mio für diesen Kalinic oder wie der heißt ausgeben konnte. Gab es damals keine anderen Spieler auf dem Markt? Und die PGs waren sehr schlecht gestern. Bobby hatte einen schlechten Tag und das wird er sehr oft haben wie ich ihn kenne, Kostas mit 5 Tournovers in 18 Minuten. Warum hat Obradovic nicht Berk spielen lassen? Gestern war kein einziger türkischer Spieler auf dem Feld außer Melih. Wenn es so weiter geht, dann soll Fener alle Spiele verlieren.
Die Spiele von Karsiyaka und Dacka habe ich nicht gesehen, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Aber ich glaube, dass sie trotzdem die Top16 machen werden. Das wäre auch ein großer Erfolg für beide Teams im ersten Jahr.
Im Gegensatz zu Obradovic...
Hoffentlich sehen wir Efes mit seinen jungen Spielern Cedi, Dario, Furkan, Ogulcan, Emircan, Ahmet usw in Final Four. Das wäre mein größter Wunsch
kalinic hatte eine gute wm. seitdem ist er nur noch ein schatten seiner selbst. absolut unnötiger transfer, aber man kann fener kein vorwurf machen, er hat in der vergangenheit viel versprochen.