Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

jordi bertomeu würde Penetriert jedes mal wo eine Griechische Mannschaft den UL€b Cup Gewonnen hat hat er nächste Saison noch eine Spanische Mannschaft ein Startplatz gegeben.

währenddessen auf sport1 ein fußballspiel von 17h und dann steht da noch live,
als ob se des nicht wegretuschieren könnten due flachwixer

anadolu efes - armani milan 89:73

diebler (17pkt)und saric(12pkt) sehr gut bei efes furkan korkmaz mit 6pkt und mit 18min einsatzzeit ivkovic hat noch ein turkisches talent in die a mannschaft geholt ogulcan baykan 96bj cedi osman mit nur 5min einsatz und 3pkt. finde es von ivkovic klasse wie er auch die turkischen talente langsam an die euroleague heranfuerht damit sie erfahrung sammeln und sich weiter entwickeln koennen. ein super trainer der ivkovic..

karsiyaka verliert bei pana

pana - karsiyaka 85;73

diebler (17pkt)und saric(12pkt) sehr gut bei efes furkan korkmaz mit 6pkt und mit 18min einsatzzeit ivkovic hat noch ein turkisches talent in die a mannschaft geholt ogulcan baykan 96bj cedi osman mit nur 5min einsatz und 3pkt. finde es von ivkovic klasse wie er auch die turkischen talente langsam an die euroleague heranfuerht damit sie erfahrung sammeln und sich weiter entwickeln koennen. ein super trainer der ivkovic..

karsiyaka verliert bei pana

pana - karsiyaka 85;73

auswärts alle fett versagt, wie die nm au ;)

Im Gegensatz zu letzter Woche waren die türkischen Teams leider nicht so erfolgreich :(

Größte Überraschung war die Niederlage von Fener. Frag mich wie Fener 1 Mio für diesen Kalinic oder wie der heißt ausgeben konnte. Gab es damals keine anderen Spieler auf dem Markt? Und die PGs waren sehr schlecht gestern. Bobby hatte einen schlechten Tag und das wird er sehr oft haben wie ich ihn kenne, Kostas mit 5 Tournovers in 18 Minuten. Warum hat Obradovic nicht Berk spielen lassen? Gestern war kein einziger türkischer Spieler auf dem Feld außer Melih. Wenn es so weiter geht, dann soll Fener alle Spiele verlieren.

Die Spiele von Karsiyaka und Dacka habe ich nicht gesehen, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Aber ich glaube, dass sie trotzdem die Top16 machen werden. Das wäre auch ein großer Erfolg für beide Teams im ersten Jahr.

Im Gegensatz zu Obradovic...
Hoffentlich sehen wir Efes mit seinen jungen Spielern Cedi, Dario, Furkan, Ogulcan, Emircan, Ahmet usw in Final Four. Das wäre mein größter Wunsch

Zurück
Oben