Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Also hast du nun gejammert oder nicht? Spaß bei Seite, ich verstehe einfach den Sinn nicht darin, Fakten anzuprangern. Wenns dir gefällt schaust du es und wenn nicht, dann halt nicht.

Kannst du auslegen wie du möchtest. Wenns für dich jammern ist, dass ich in einem Forum etwas anspreche was nun mal den sportlichen Wettbewerb verzerrt, dann ist es halt so. Kann ich mit leben.

Poli legt ja auch Optimismus an den Tag, was auch gut ist.

Habe nie behauptet das es hoffnungslos für griechische oder sonstige nicht türkische Teams aussieht im Wettbewerb. Scroll einfach mal ein paar Seiten drüber und du wirst sehen, dass ich trotz dieser Vorteile die Türken in naher Zeit nicht sehe einen Titel zu holen. Kann mich aber natürlich auch täuschen.

Genau das hat mich bei dir auch während der Finanzkrise geärgert.

Ist mir um ehrlich zu sein egal was dich an mir ärgert oder nicht. Weder kenne ich dich, noch werde ich dich wohl jemals kennenlernen. Von daher ist es im Endeffekt egal was mich an dich ärgert oder dich an mich :)
Die Sache mit Hirni ist nicht heute passiert, sondern gestern

Jucktus Widibus

und was soll ich sagen? Wenn jemand tot ist, dann ist das unumgänglich. :lol:

Muss ich dir jetzt wirklich erklären was sich gehört und was nicht??

Na gut, ich bin dann mal weg. Wünsch dir dennoch ne angenehme Nacht noch

Kannst du auslegen wie du möchtest. Wenns für dich jammern ist, dass ich in einem Forum etwas anspreche was nun mal den sportlichen Wettbewerb verzerrt, dann ist es halt so. Kann ich mit leben.

Einmal ansprechen ist ok, sich die ganze Zeit beklagen, bringt dir nichts. Ja, du hast Recht, die Welt ist nicht gerecht aber es wird sich auch nicht ändern, wenn man sich ständig beklagt und ich weiß, dir ist es gleich, ich schreibe es aber trotzdem nieder.

Ist mir um ehrlich zu sein egal was dich an mir ärgert oder nicht. Weder kenne ich dich, noch werde ich dich wohl jemals kennenlernen. Von daher ist es im Endeffekt egal was mich an dich ärgert oder dich an mich :-)

Hatte auch nicht erwartet, dass du in Depressionen verfällst.

Ich bin gerne exakt.

Muss ich dir jetzt wirklich erklären was sich gehört und was nicht??

Ich unterliege nicht deinen moralischen Wertvorstellungen. Ihm steht es frei von mir zu halten, was er will, das gilt eigentlich für jeden hier.

Aber wenn ich son Mist höre, dass man zu den Top Ligen gehört und sich dabei brüstet weil man Geld in etwas investiert

du solltest dich besser informieren,die turkische liga gehoert neben russland und spanien zu den top 3 in europa..ist kein mist sondern eine tatsache

https://en.wikipedia.org/wiki/European_national_basketball_league_rankings

von daher ist es normal ,das die turken 2-4 teams in der eurolaegue haben..wenn im fussball laender wie spanien o england mehrere teams in der champion league haben meckert doch auch keiner...

die zeiten wo nur gr o spanische teams den europaischen basketball dominiert haben sind vorbei,jetzt mischen die turken und russen auch mit..

Einmal ansprechen ist ok, sich die ganze Zeit beklagen, bringt dir nichts. Ja, du hast Recht, die Welt ist nicht gerecht aber es wird sich auch nicht ändern, wenn man sich ständig beklagt und ich weiß, dir ist es gleich, ich schreibe es aber trotzdem nieder.

Hatte auch nicht erwartet, dass du in Depressionen verfällst.

Ich bin gerne exakt.

Ich unterliege nicht deinen moralischen Wertvorstellungen. Ihm steht es frei von mir zu halten, was er will, das gilt eigentlich für jeden hier.

Kardash sen de cok bock soylior/ cok bock konushior...............................................

Schau mal, ich sehe das noch viel lockerer, denn einen besseren Spiegel aus dem Inneren deines Schädels hättste bald gar nicht zeigen können.
Nun wissen alle, die NICHT DEINEN Wertvorstellungen entsprechen, wie dein Türkenschädel tickt. Und wenn wir beim Ticken sind.....da tickt und schlummert doch wohl nicht ne Zeitbombe....bist du'n "Schläfer ??"

galatasaray hat erst letztes jahr den eurocup in basketball gewonnen,das zum thema titel:lol: und fener stand in den f4,das ist schon eine starke sportliche leistung..

die turken spielen mit 4 mannschaften in der euroleague ihr nur mit 2,das wichtigste ist,die turkische liga gehoert zu den top 3 ligen in europa also besser als eure liga..

Ja und die 2 sind in der auf platz 3 und 4 Loser lass es.

du solltest dich besser informieren,die turkische liga gehoert neben russland und spanien zu den top 3 in europa..ist kein mist sondern eine tatsache

von daher ist es normal ,das die turken 2-4 teams in der eurolaegue haben..wenn im fussball laender wie spanien o england mehrere teams in der champion league haben meckert doch auch keiner...

die zeiten wo nur gr o spanische teams den europaischen basketball dominiert haben sind vorbei,jetzt mischen die turken und russen auch mit..

Laut deiner Liste ist die spanische Liga auf Platz 1. (Schickt aber 3 Mannschaften) Israels Liga ist sogar auf Platz 3 und hat nur 1 Mannschaft im Wettbewerb. Die Türkei auf Platz 2 ist mir 4 Mannschaften vertreten. Nenn du mir mal die Logik dahinter du Intelligenzbolzen :rolleyes: Es gibt keine da es eine Privatliga ist und entsprechend man die Regeln selbst bestimmen kann.

Letztendlich ist wie schon der Serbe gesagt hat, jeder Schuld. Die übrigen Länder dürften sich nicht auf son Mist einlassen

Ich hab jetzt mal einige Kommentare gelesen und ja, es gibt wenn das so alles stimmt wie erzählt wird und es sich nicht um 0815 (Scheiß Türkei) Bashing handelt um leichte Wettbewerbsverzerrung. Jetzt kann man aber den Vorwurf reinbringen, dass die FIFA in vielen Punkten ähnlich mitwirkt. Allein wenn ich mir die letzte EM ansah, die qualitativ wirklich unter aller Sau war. Wo der 3.Platzierte in der Gruppe noch weiterkommt (Wildcard ähnliches Prinzip) wie auch in der Qualifikation der EM. Mit mehr Teams in den Finals wird eben viel Geld gemacht und sofern sich die anderen Teams nicht beschweren, beschwerde bei der dortigen Organisation einreichen wird es so weiterlaufen. Wieso jetzt 4 Teams der Türkei dort vertreten sind, konnte mir bis jetzt zwar immer noch niemand erklären aber die Türkei investiert eben viel in diese Branche und das ist auch gut für andere Vereine in Europa.

Bei manchen habe ich eher die Befürchtung die zeigen Abscheu, weil die Türken Großsponoren in diesem Wettbewerb sind. Das man selbst unter fairen Bedingungen niemals an die NBA rankommen wird, sollte jedem klar sein. Die ist auch weitesgehend attraktiver als Bamberg, Panathinaikos-oder Fenerbahce.

Dennoch und da hat Ceberus recht, ist der Türkische Bask. noch jung. Die Zuschauer kommen langsam auf den Geschmack und der Fokus verschiebt sich mehr auf den Basketball. Eventuell jetzt noch nicht aber früher-oder später werden Internationale Titel in die Türkei rollen. Und wenn es mit Geld zutun (RB Leipzig) Prinzip. Ich bin überhaupt kein Fan solcher Plastikpupser aber wir reden hier von Anadolu Efes, Fenerbahce, Galatasaray diese Mannschaften die existieren schon eine weile und investieren ihr aus der Branche gewonnenes Geld.

Ich hab jetzt mal einige Kommentare gelesen und ja, es gibt wenn das so alles stimmt wie erzählt wird und es sich nicht um 0815 (Scheiß Türkei) Bashing handelt um leichte Wettbewerbsverzerrung. Jetzt kann man aber den Vorwurf reinbringen, dass die FIFA in vielen Punkten ähnlich mitwirkt. Allein wenn ich mir die letzte EM ansah, die qualitativ wirklich unter aller Sau war. Wo der 3.Platzierte in der Gruppe noch weiterkommt (Wildcard ähnliches Prinzip) wie auch in der Qualifikation der EM. Mit mehr Teams in den Finals wird eben viel Geld gemacht und sofern sich die anderen Teams nicht beschweren, beschwerde bei der dortigen Organisation einreichen wird es so weiterlaufen. Wieso jetzt 4 Teams der Türkei dort vertreten sind, konnte mir bis jetzt zwar immer noch niemand erklären aber die Türkei investiert eben viel in diese Branche und das ist auch gut für andere Vereine in Europa.

Bei manchen habe ich eher die Befürchtung die zeigen Abscheu, weil die Türken Großsponoren in diesem Wettbewerb sind. Das man selbst unter fairen Bedingungen niemals an die NBA rankommen wird, sollte jedem klar sein. Die ist auch weitesgehend attraktiver als Bamberg, Panathinaikos-oder Fenerbahce.

Dennoch und da hat Ceberus recht, ist der Türkische Fußball noch jung. Die Zuschauer kommen langsam auf den Geschmack und der Fokus verschiebt sich mehr auf den Basketball. Eventuell jetzt noch nicht aber früher-oder später werden Internationale Titel in die Türkei rollen. Und wenn es mit Geld zutun (RB Leipzig) Prinzip. Ich bin überhaupt kein Fan solcher Plastikpupser aber wir reden hier von Anadolu Efes, Fenerbahce, Galatasaray diese Mannschaften die existieren schon eine weile und investieren ihr aus der Branche gewonnenes Geld.

Wie ich bereits gesagt habe weiter oben ist das generelle Fiba System für die Katz. Allein das es fast jedes Jahr ne EM gibt und du einen bestimmen Platz erreichen musst in der EM um dich in der WM zu qualifizieren ist völliger Humbuk. Ebenso wie das Wildcard System. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt, wenn man generell das ganze an dem Fussball, sprich der Fifa anpasst.

-5 Jahres Wertung
-Internationale Turniere für Vereine
-Quaflifikationsphase für Nationalmannschaften
- Jede 4 Jahre ein großes Turnier etc

Das der Basketball generell in Europa verrufen ist liegt meiner Meinung nach echt an dem sinnlosen System. Als einfacher Zuschauer steigste da nicht durch.

- - - Aktualisiert - - -

@amarok

zu den 4 mannschaften die die türkei schickt. ich habe keine ahnung wieso die türken 4 mannschaften losschicken. denke aber das es daran liegt das die euroleague ne private liga ist und eben lizenzen verteilt. scheinbar hatten die türken als hauptinvestor das erste wort und haben sich 4 lizenzen gekrallt.....ist aber nur ne vermutung

Griechenland Spanien Serbien und Russland basketball groß Nationen Italien Frankreich danach und Türkei ist ein Entwicklungsland im Basketball Junge erst Denken dann schreiben .

- - - Aktualisiert - - -

Dennoch und da hat Ceberus recht, ist der Türkische Bask. noch jung. Die Zuschauer kommen langsam auf den Geschmack und der Fokus verschiebt sich mehr auf den Basketball. Eventuell jetzt noch nicht aber früher-oder später werden Internationale Titel in die Türkei rollen. Und wenn es mit Geld zutun (RB Leipzig) Prinzip. Ich bin überhaupt kein Fan solcher Plastikpupser aber wir reden hier von Anadolu Efes, Fenerbahce, Galatasaray diese Mannschaften die existieren schon eine weile und investieren ihr aus der Branche gewonnenes Geld.

Endlich ein vernünftiger und logischer Beitrag.

Zurück
Oben