Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

medžik jokić;4728380 schrieb:
klar, ändert das einiges. es ist ja gerade offensichtlicher, weil es in einer 100 mal stärkeren dosis vorhanden ist als beim fußball. außerdem wird der basketball in europa durch solche sachen immer unbeliebter. einer der gründe, wieso ich mich jetzt mehr für die nba interessiere.

Beschwere dich bei der FIBA, was soll ich dir sagen?

Im Basketball ist das alles erheblich komplizierter. Da die Türken die Euroleague in der Hand haben, ist das ne Privatliga mit Lizenzen. Sprich selbst wenn Olympiakos auf den letzten Platz in der Liga landet, wird er in der Euroleague vertreten sein, da sich Oly eine Lizenz ergattert hat. Wie du siehst totaler Schwachsinn. Im Basketball ist leider die Kohle das A und O. Siehe Wildcards.....Ich finde man sollte 1 zu 1 alles übernehmen wie im Fussball. Sei es auf Vereins und Nationaler Ebene

ja, deswegen sind im grunde sogar alle anderen bis auf die türken schuld, da sie bei diesem witzwettbewerb unter witzbedingungen mitmachen. das ist genauso, wie wenn ich als kurde erdogan wähle, weil ich dafür 20 euro bekomme.

medžik jokić;4728385 schrieb:
ja, deswegen sind im grunde sogar alle anderen bis auf die türken schuld, da sie bei diesem witzwettbewerb unter witzbedingungen mitmachen. das ist genauso, wie wenn ich als kurde erdogan wähle, weil ich dafür 20 euro bekomme.

Seh ich auch so. Was das angeht ist jeder Schuld. Allein das man in einer EM einen gewissen Platz erreichen muss um sich für die WM zu qualifizieren ist einfach nur crinch :lol:

Finde das BB eig spannender ist als Fussball. Aber diese komischen Systeme der Fiba etc machen diesen Sport in Europa einfach nur unattraktiv.

Seh ich auch so. Was das angeht ist jeder Schuld. Allein das man in einer EM einen gewissen Platz erreichen muss um sich für die WM zu qualifizieren ist einfach nur crinch :lol:

Finde das BB eig spannender ist als Fussball. Aber diese komischen Systeme der Fiba etc machen diesen Sport in Europa einfach nur unattraktiv.

könnten meine worte sein, wobei die wild cards schlimmer sind. wurde das jetzt eigtl mal abgeschafft oder gibts die noch immer?

Niemand nimmt euch eure Pokale weg, nur scheint der gute Greco zu ahnen, dass laaange Zeit keine weiteren folgen werden. Alles weitere habe ich weiter oben beschrieben. :)

Mach dir da mal keine sorgen in den 00er Jahren hatte zwar Pao und Oly den größten Budget aber 2011 war Panathinaikos schon abgeschrieben von den "Experten" bis Diamantidis die EL fast im Alleingang für Pao gewonnen hat, MVP der ganzen Saison, MVP des f4 und bester Abwehrspieler. 2012 und 2013 hatte Olympiakos von allen f4 Teilnehmern mit abstand das kleinste Budget und haben aber beide Titel mit dem eigenen nachwuchs geholt Sloukas, Printezis, Papanikolau, Mantzaris (alle 1992 Jahrgang) und Spanoulis.

Meine aussagen oben wird dir jeder der sich mit europäischen Basketball beschäftigt bestätigen. Kannst mir glauben der griechische Basketball ist immer für etliche Überraschungen gut;)

Mach dir da mal keine sorgen in den 00er Jahren hatte zwar Pao und Oly den größten Budget aber 2011 war Panathinaikos schon abgeschrieben von den "Experten" bis Diamantidis die EL fast im Alleingang für Pao gewonnen hat, MVP der ganzen Saison, MVP des f4 und bester Abwehrspieler. 2012 und 2013 hatte Olympiakos von allen f4 Teilnehmern mit abstand das kleinste Budget und haben aber beide Titel mit dem eigenen nachwuchs geholt Sloukas, Printezis, Papanikolau, Mantzaris (alle 1992 Jahrgang) und Spanoulis.

Meine aussagen oben wird dir jeder der sich mit europäischen Basketball beschäftigt bestätigen. Kannst mir glauben der griechische Basketball ist immer für etliche Überraschungen gut;)

Hab den Beitrag von Toruko erst jetzt gesehen. Allein an der Aussage kannste sehen, dass der gute Toruko keinen blassen Schimmer von Basketball hat. Die griechischen Mannschaften gehörten, gehören und werden auch in Zukunft zu den besten Mannschaften in Europa zählen.

Ich mach mir da keine Sorgen. De la Greco ist wieder der Alte und jammert über die Verhältnisse. Ich freu mich über gute Spiele. ;)

Ich mach mir da keine Sorgen. De la Greco ist wieder der Alte und jammert über die Verhältnisse. Ich freu mich über gute Spiele. ;)

Das hat nix mit jammern zu tun aber Kopf Hoch. Der Wettbewerb wird nunmal dadurch verzerrt. Ergo ist es mein gutes Recht und völlig legitim (wie von vielen anderen Menschen auch die meiner Meinung sind) diese Zustände anzuprangern.

Und überhaupt, lieber jammer ich rum, als den Vogel abzuschießen wie du es heute gemacht hast was Hirnis Familie angeht

Das hat nix mit jammern zu tun aber Kopf Hoch. Der Wettbewerb wird nunmal dadurch verzerrt. Ergo ist es mein gutes Recht und völlig legitim (wie von vielen anderen Menschen auch die meiner Meinung sind) diese Zustände anzuprangern.

Und überhaupt, lieber jammer ich rum, als den Vogel abzuschießen wie du es heute gemacht hast was Hirnis Familie angeht

Also hast du nun gejammert oder nicht? Spaß bei Seite, ich verstehe einfach den Sinn nicht darin, Fakten anzuprangern. Wenns dir gefällt schaust du es und wenn nicht, dann halt nicht. Poli legt ja auch Optimismus an den Tag, was auch gut ist. Genau das hat mich bei dir auch während der Finanzkrise geärgert.

Die Sache mit Hirni ist nicht heute passiert, sondern gestern und was soll ich sagen? Wenn jemand tot ist, dann ist das unumgänglich. :lol:

Zurück
Oben