Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Jawoll, damit steht es 1:0 in der Serie für Barca, ein Riesenspiel. VISCA BARCA!

Panathinaikos wird verlieren, der Schiri macht die Partie. Gratulation!!
immer wenn spanische gegen griechische gewinnen war es angeblich der Schieri, als die euch bei der EM hoch geschlagen haben wars warscheinlich auch der Schiedsrichter. Fragwürdige Entscheidungen passieren hüben wie drüben. NIx gegen dich, aber das hör ich von jedem Griechen nach einer Niederlage gegen spanische Teams und so wie der Trainer von Athen die ganze zeit ein auf den Sack ging, das war ja nichtmehr feierlich, wie der sich bei jedem Pfiff künstlich aufgeregt hat.

die Spanier dominieren derzeit dfen europäischen Basketball nach belieben, ich meine 4 von 8 Viertelfinalisten kommen aus Spanien, das kann nicht nur Glück sein, da steckt einfach unglaublich hohe individuelle Klasse hinter.

Zuletzt bearbeitet:
Jawoll, damit steht es 1:0 in der Serie für Barca, ein Riesenspiel
Jo geil, aber unverdient, zu viele Fehlentscheidungen auf Seiten von Pao. Aber naja, dennoch glaube ich dass Barca in Athen wenig Chancen hat, wenn die Mannschaft in einer guten Verfassung ist. Man sollte versuchen, dass 2 Spiel am Donnerstag zu gewinnen und der Rest ist Formsache

Jo geil, aber unverdient, zu viele Fehlentscheidungen auf Seiten von Pao. Aber naja, dennoch glaube ich dass Barca in Athen wenig Chancen hat, wenn die Mannschaft in einer guten Verfassung ist. Man sollte versuchen, dass 2 Spiel am Donnerstag zu gewinnen und der Rest ist Formsache

mal abgesehen davon, dass Barca eigentlich die bessere Mannschaft hat, ist das der Euroleaguesieger, sprich die beste Mannschaft europas, da von Formsache für Athen zu reden ist schon ziemlich hochmütig.

mal abgesehen davon, dass Barca eigentlich die bessere Mannschaft hat, ist das der Euroleaguesieger, sprich die beste Mannschaft europas, da von Formsache für Athen zu reden ist schon ziemlich hochmütig.

Ich habe beide Mannschaften beobachtet, Barca spielt dieses für ihre Verhältnisse gar nicht so stark, wie letztes Jahr. Pao spielt ganz ordentlich in der laufenden Saison. Der Titel von der letzten Saison sagt nichts aus. Na und Pao war vor 2 Jahren Sieger und hat viel mehr Titel geholt, die Vergangenheit spielt keine Rolle.

Und auch heute hat mich Barca nicht überzeugt, dass Spiel hätte auch für Pao +5-8 ausgehen können

Im Basketball ist Panathinaikos auf einer Stufe mit Barcelona was Qualität, Erfolge in der Vergangenheit etc angeht. Barca ist noch lange nicht durch, obwohl ich denke dass sie weiterkommen werden.

die Spanier dominieren derzeit dfen europäischen Basketball nach belieben, ich meine 4 von 8 Viertelfinalisten kommen aus Spanien, das kann nicht nur Glück sein, da steckt einfach unglaublich hohe individuelle Klasse hinter.

und viel geld um leut kaufen zu können.

siena is mal hammerblamage, die kriegen 3 mal eine mit (mehr oder weniger) und saisonaus in der el.

Zurück
Oben