Singidunum
011
Bestes Spiel heut Abend
immer wenn spanische gegen griechische gewinnen war es angeblich der Schieri, als die euch bei der EM hoch geschlagen haben wars warscheinlich auch der Schiedsrichter. Fragwürdige Entscheidungen passieren hüben wie drüben. NIx gegen dich, aber das hör ich von jedem Griechen nach einer Niederlage gegen spanische Teams und so wie der Trainer von Athen die ganze zeit ein auf den Sack ging, das war ja nichtmehr feierlich, wie der sich bei jedem Pfiff künstlich aufgeregt hat.Panathinaikos wird verlieren, der Schiri macht die Partie. Gratulation!!
Jo geil, aber unverdient, zu viele Fehlentscheidungen auf Seiten von Pao. Aber naja, dennoch glaube ich dass Barca in Athen wenig Chancen hat, wenn die Mannschaft in einer guten Verfassung ist. Man sollte versuchen, dass 2 Spiel am Donnerstag zu gewinnen und der Rest ist FormsacheJawoll, damit steht es 1:0 in der Serie für Barca, ein Riesenspiel
Jo geil, aber unverdient, zu viele Fehlentscheidungen auf Seiten von Pao. Aber naja, dennoch glaube ich dass Barca in Athen wenig Chancen hat, wenn die Mannschaft in einer guten Verfassung ist. Man sollte versuchen, dass 2 Spiel am Donnerstag zu gewinnen und der Rest ist Formsache
mal abgesehen davon, dass Barca eigentlich die bessere Mannschaft hat, ist das der Euroleaguesieger, sprich die beste Mannschaft europas, da von Formsache für Athen zu reden ist schon ziemlich hochmütig.
die Spanier dominieren derzeit dfen europäischen Basketball nach belieben, ich meine 4 von 8 Viertelfinalisten kommen aus Spanien, das kann nicht nur Glück sein, da steckt einfach unglaublich hohe individuelle Klasse hinter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen