Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ulqin/Ulcinj

@ Bosnali Von all diesen Bildern passen nur 3 zum Thema!!!
Der rest ist Tuzi,Malesia,Familienalbum......

Ulqin / Ulcinj

Hey Leute, das sind echt tolle Bilder... jetzt habt ihr mich 100% überzeugt, das ich dieses Jahr runter fahr... :D Hat jemand von euch persönlich dort mal Urlaub gemacht ?

Wenn Ja, was könnt ihr mir empfehlen?

Gruß

Hey Leute, das sind echt tolle Bilder... jetzt habt ihr mich 100% überzeugt, das ich dieses Jahr runter fahr... :D Hat jemand von euch persönlich dort mal Urlaub gemacht ?

Wenn Ja, was könnt ihr mir empfehlen?

Gruß

Ja, ich fast jedes Jahr.

Also ich könnte dir fürs essen die Burektore Pelivani empfehlen. Beste Burek der Welt ;)

sorry hab mich vertippt :) wollt ein auto in Ulqin mieten, wollt mich nicht so abhängig von busen machen, deshalb frag ich.... ich denke anfang August bin ich dort

sorry hab mich vertippt :) wollt ein auto in Ulqin mieten, wollt mich nicht so abhängig von busen machen, deshalb frag ich.... ich denke anfang August bin ich dort

Ja aber willst du das Auto um außerhalb von Ulqin zu fahren oder nur um in Ulqin rum zu fahren.

Anfang August ist Ulqin übervoll. :hotsun:

Du bist Deutscher oder?

auch außerhalb... es gibt ja viele sehenswürdigkeiten außerhalb von Ulqin ( da gibts auch nen bekannten See, fällt mir grad der name nicht ein) nicht nur in der Altstadt... Jo bin Deutscher

Zurück
Oben