Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ulqin/Ulcinj

Sind ja echt geile Bilder da, wie siehts mit den Preisen aus? Kroatien is ja so unverschämt teuer geworden und voll auf Westen getrimmt...zumindest da wo ich war...kann da jemand Näheres sagen? Ist man da sicher als Jugo-Titoista katolicke-muslimanske vjere oder gibts ein paar auf die Fresse wenn man mit nem Tito-Shirt rumläuft :lol: ??? :toothy2:

Sind ja echt geile Bilder da, wie siehts mit den Preisen aus? Kroatien is ja so unverschämt teuer geworden und voll auf Westen getrimmt...zumindest da wo ich war...kann da jemand Näheres sagen? Ist man da sicher als Jugo-Titoista katolicke-muslimanske vjere oder gibts ein paar auf die Fresse wenn man mit nem Tito-Shirt rumläuft :lol: ??? :toothy2:

Die Preise sind eigentlich recht günstig...Kommt drauf an, ob du in nem Hotel oder in nem Gasthaus übernachtest.

Läufst du etwa in deinem Urlaub mit nem Tito-Shirt rum??:toothy10: Ulcin ist sicher, das kann ich jedenfalls aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, und ich war schon ziemlich oft da.

Die Preise sind eigentlich recht günstig...Kommt drauf an, ob du in nem Hotel oder in nem Gasthaus übernachtest.

Läufst du etwa in deinem Urlaub mit nem Tito-Shirt rum??:toothy10: Ulcin ist sicher, das kann ich jedenfalls aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, und ich war schon ziemlich oft da.

Hmm Danke mal schauen wohin mich der Wind dieses Jahr trägt, und auf eure geilen Bureks mit Fleisch hätt ich auch mal derbe Lust :hotsun:
Hehe ja Tito-Shirt ist ein Muss!!!!!!

Ulcin = günstig ....

Hey Leute, das sind echt tolle Bilder... jetzt habt ihr mich 100% überzeugt, das ich dieses Jahr runter fahr... :D Hat jemand von euch persönlich dort mal Urlaub gemacht ?

Wenn Ja, was könnt ihr mir empfehlen?

Gruß

Ich war etztes Jahr dort. Ausgang ist echt fett :D Sprechen halt die meisten albanisch. Gibta ber auch serbischsprechende.

Ich habe viele nichtalbanerinen kennengelernt an einer Disko direkt am Meer. Weiss den Namen grad nicht. Die Kelnnerinen (Übertrieben geil) sind Albanerinen und Serbinen.

Ja Ulqin ist im grossen udn ganzen nicht schlecht, denke aber nicht vergleichbar mit irgendwelchen Städten in Kroatien. Dort gibt's die geilsten Muschis aus überall :D

In Ulqin waren wir letzten sommer und diesen Sommer werden wir auch dahin fahren um genau zu sein am 3.Juli gehts los :hotsun:
Wird wieder bestimmt voll geil da :D
Ich finde die Strände dort super!
Aber die Restaurants sind nicht so der hammer schmecken einfach nicht so gut wie in Kosovo aber naja besser als garnichts :D

KOMMM NACHHHHH ALBANIÈNNNNNNNNNNNNNNN :D
DA WIRSTE AUCH EINEN GUTEN URLAUB HABENNNNNNN

Zurück
Oben