Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ulqin/Ulcinj

auch außerhalb... es gibt ja viele sehenswürdigkeiten außerhalb von Ulqin ( da gibts auch nen bekannten See, fällt mir grad der name nicht ein) nicht nur in der Altstadt... Jo bin Deutscher

Achso ja Shkodra See.

Weis jetzt nicht wo es dort was zu Auto mieten gibt....musst vorort fragen;)

Busse und Taxis sind sehr billig soviel ich weis.

soweit ich vertsanden habe ist das eine stadt in montenegro. warum sehe ich auf den bildern überall albanische flaggen?:confused:

und in der ersten post steht überall seien moscheen verteilt. in einem orthodoxen land?:confused:

soweit ich vertsanden habe ist das eine stadt in montenegro. warum sehe ich auf den bildern überall albanische flaggen?:confused:

und in der ersten post steht überall seien moscheen verteilt. in einem orthodoxen land?:confused:

wenn du ne ahnung hättest dann würdest du wissen das die mehrheit der bevölkerung in ulqin albaner sind und auf einem foto hat man gesehen das der doppelkopfadler neben der montenegrinischen fahne

wenn du ne ahnung hättest dann würdest du wissen das die mehrheit der bevölkerung in ulqin albaner sind und auf einem foto hat man gesehen das der doppelkopfadler neben der montenegrinischen fahne

ja und sollen wir jetzt in berlin neu köln überall türkische fahnen aufhängen?:rolleyes:

es ändert nichts an der tatsache das es montenegro ist und nicht albanien!

und nur auf einem foto ist die monte flagge neben der albanischen!

ja und sollen wir jetzt in berlin neu köln überall türkische fahnen aufhängen?:rolleyes:

Und wieso findet man in Herceg Novi nur Serbische Flaggen?
Und wieso findet man in Rozaje nur "Muslimische" Flagge?

:rolleyes:

In Ulqin, Tuzi, Plava also im gesammten Malesia sind die meisten Albaner!

Deshalb!

Überall gibt es Moscheen::roll:

Wie dumm bist du eigentlich Ulqin mit Berlin zu vergleichen....

Die Bevölkerung Ulqins war seit je her albanisch. ....

Zurück
Oben