Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ulqin/Ulcinj

Montenegro.JPG

monte003.jpg

monte005.jpg

monte007.jpg

monte009.jpg

monte011.jpg

monte013.jpg

Großer Strand:
mehr als 12 km Sandstrand

monte015.jpg

monte017.jpg

monte019.jpg

monte021.jpg

monte023.jpg

monte025.jpg

monte027.jpg

monte029.jpg

monte031.jpg

monte033.jpg

war auch mal etwas Windig . . .

monte035t.jpg

monte037.jpg

monte039.jpg

monte041.jpg

Beim Autofahren sollte man immer mit Tieren auf der Straße rechnen . . .

monte043.jpg

monte045.jpg

monte047.jpg

monte049.jpg

Auch ein kurzer Ausflug zum Shkodrasee kann ich empfehlen

monte051.jpg

monte053.jpg

monte054.jpg

Eigentlich haben wir die letzten Jahre immer in Ulcin paar Tage Urlaub gemacht, dieses Jahr haben wir geplant nach Alb. zu fahren und dort paar schöne Tage zu genießen. Aber Ulcin ist wirklich schön...hatten immer ne tolle Zeit dort

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich haben wir die letzten Jahren immer in Ulcin paar Tagen Urlaub gemacht, dieses Jahr haben wir geplant nach Alb. zu fahren und dort paar schöne Tage zu genießen. Aber Ulcin ist wirklich schön...hatten immer ne tolle Zeit dort

Ulqin ist schön . . .

Albanien ist SUPER!

Der Unterschied ist zu merken ;)

so, ich verbringe meine Zeit in Montenegro immer neben Ulcinj - ort heißt Usce _ auf der anderen Seite von Ada Bojana...ein paar persönliche Bildern von May 2009... habe ich auch viele Bilder von Cijevna Cemi fluss, nijagarini vodopadi usw :

E VIVA ...

An alle die mal dort waren, Ihr werdet sicherlich mir zustimmen wenn ich sagen würde, das 90% Albaner dort sind :D

Mein Vater hat dort nen Haus gekauft, die Regierung gibt nur noch Häuser an Leute die den BIH, MNE und SRB Pass haben (zumindest war das bei uns so)....

Ich hatte dort keine Probleme mit den Albozz ... die älteren konnten unsere Sprache sprechen und die Jüngeren konnten fast alle Deutsch :D

An alle die mal dort waren, Ihr werdet sicherlich mir zustimmen wenn ich sagen würde, das 90% Albaner dort sind :D

Mein Vater hat dort nen Haus gekauft, die Regierung gibt nur noch Häuser an Leute die den BIH, MNE und SRB Pass haben (zumindest war das bei uns so)....

Ich hatte dort keine Probleme mit den Albozz ... die älteren konnten unsere Sprache sprechen und die Jüngeren konnten fast alle Deutsch :D

Jetzt habe ich sogar die bestätigung :

Montenegroetno03.png

Das hätten wir doch auch so bestätigen können:toothy10:

Das mit dem Pass wusste ich gar, wird wohl seine Gründe haben, warum andere bestimmte Ethien dort keine Häuser kaufen können.

Zurück
Oben