Ultra-Tifosi
Gesperrt
@Kärtner, existieren bei euch Freundschaften bzw. Kontakte? Und wie ist das Verhältnis zu den Grazer?
außer einzelnden Kontakten, kaum etwas. Zu den Grazer Vereinen gibt es kaum Rivalität, eine allgemeine Abneigung gegenüber dem SK Sturm ist aber dennoch vorhanden. Der Gak ist einem wurscht, aber uns persönlich sicher lieber als die "schwoazn".@Kärtner, existieren bei euch Freundschaften bzw. Kontakte? Und wie ist das Verhältnis zu den Grazer?
der FCA ist doch ein Verein der eher im Schatten des ganzen Medienrummels um die Bundesliga steht und deswegen ist es umso interessanter deinen Beitrag durch zu lesen. Besonders der Zuschauerrekord in der 2.Liga verwundert mich sehr, aber Gott sei Dank lernt man im Leben nie aus.
Wusste gar nicht, dass ihr mit A.Lustenau etwas am Start habt. Sind das einzelne Kontakte oder etwas Gruppen übergreifendes?
Die Freundschaft zu Lustenau existiert seit einigen Jahren und wird mittlerweile gruppenübergreifend getragen...
Ist an mir völlig vorbei gegangen.. kannte in Vorarlberg nur die Freundschaften zwischen Lustenau (Blau) und Chemnitz bzw den Spirits von Rapid und Altach's Freundschaft zu Davos.
Ich müsste lügen, aber SW Bregenz hat glaub ich etwas mit dem Lask.. dürft sich aber, Aufklebern die ich in Wolfsberg gesehen habe zu Folge, nur um politische Kontakte zwischen ein paar Leuten handeln.
Um keine ultras.ws Diskussionskultur zu entfachen, lass ich meine Mutmaßungen lieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen