Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Um die 20.000 Vergewaltigte Albanerinnen während des Krieges im Kosovo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
junge kannste die schwanzlutscher von der ks rosa gaytruppe nennen dämlicher hinterlader........
was ihr penisgesichter über uns serben denkt kratzt uns n arsch albanischer ziegenficker...........

- - - Aktualisiert - - -

kroaten hatten die wenigsten opfer ...........

heulen und hassverzerrt in richtung serbien lallen könnt ihr verdammt gut..........aber fahre fort mit deiner märchenstunde vielleicht dreht ja angelina cracknutte jolie noch nen film darüber.......

Ich weis ja, dass du ein kleiner stolzer CCCCboy bist, trotzdem versuche ich einmal normal zu diskutieren, aber außer "KOCOBO = CRPIJA" ist wohl nicht viel im Schädel drin, tut mir leid, dass ich es versuchte

junge kannste die schwanzlutscher von der ks rosa gaytruppe nennen dämlicher hinterlader........
was ihr penisgesichter über uns serben denkt kratzt uns n arsch albanischer ziegenficker...........

- - - Aktualisiert - - -

kroaten hatten die wenigsten opfer ...........

heulen und hassverzerrt in richtung serbien lallen könnt ihr verdammt gut..........aber fahre fort mit deiner märchenstunde vielleicht dreht ja angelina cracknutte jolie noch nen film darüber.......

du bist dümmer als ein esel......

du bist dümmer als ein esel......

und du hast höchstens ein iq punkt mehr als n huhn............

eure quellen und damit mein ich auch die des forums arztes sind die zahlen insgesamt genauso wie es insgesamt 100 000 opfer gab im bürgerkrieg aber sowas raffen serbophoben eh net.......

Nun, da wir laut Legija alles hassen was serbisch ist, mache ich mal den ersten Schritt:

Ich hasse die Serben, Serbien, serbische Musik und sonst alles serbische. :cool:

Nun, da wir laut Legija alles hassen was serbisch ist, mache ich mal den ersten Schritt:

Ich hasse die Serben, Serbien, serbische Musik und sonst alles serbische. :cool:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

hier geht es um ein ernstes thema und nicht irgendwie darum wer wen hasst.. das hilft den opfern auch nicht weiter, egal ob auf albanischer, serbischer oder bosnischer seite:facepalm:

Sicherlich, ich platze wenn ich das sehe:
4364249dd85b85687802a7b7b68f77d7.jpg

:emir:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben