Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umarow ruft zum Krieg auf

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ja...

beslan_maedchen_DW__888473z.jpg

beslan.jpg

russian-terror-in-beslan.jpg

Aber immer der FALSCHE WEG!!!!
tja ich könnte jetzt auch einige bilder aus bosnien posten , aber man sollte sich erst an die eigene nase fassen bevor man auf andere zeigt

Findest du es also gut das diese Terroristen zb in schulen geiseln nehmen?
Oder sich in Theatern und Metros in die luft sprengen?

Bei Beslan zb sind uber 200 Kinder gestorben

Nein, habe nichts in dieser Richtung geschrieben. Ich bin für einen bewaffneten Kampf gegen das russische Militär in den besetzten Gebieten wo Kaukasier leben. Dessen Wunsch nach Selbstbestimmung und Freiheit erfüllt werden sollte.

Genug mit dem russischen Terrorismus.

Findest du es also gut das diese Terroristen zb in schulen geiseln nehmen?
Oder sich in Theatern und Metros in die luft sprengen?

Bei Beslan zb sind uber 200 Kinder gestorben

Das entsteht dann durch Verzweiflung, selbst Dudajew hat damals gegen die Russen gekämpft, für die Freiheit seines Volkes. Die Tschechenen wollen gar nichts mit Russland am Hut haben, noch dazu haben die Russen das heutige Tschetschenien vor erst 400 Jahren eingenommen und es gab schon immer Aufstände gegen Russland.

Russland begeht Kriegsverbrechen und Völkermord: Tschetschenien. Russland begeht Kriegsverbrechen und Voelkermord. Ein Memorandum der Gesellschaft fuer bedrohte Voelker International, 18.11.1999

Nein, habe nichts in dieser Richtung geschrieben. Ich bin für einen bewaffneten Kampf gegen das russische Militär in den besetzten Gebieten wo Kaukasier leben. Dessen Wunsch nach Selbstbestimmung und Freiheit erfüllt werden sollte.

Wann gab es denn in unserer geschichte einen nicht "schmutzigen" Krieg?????
Hört auf mit dem Scheiss,,,wir wissen genau wer leiden wird müssen....

tja ich könnte jetzt auch einige bilder aus bosnien posten , aber man sollte sich erst an die eigene nase fassen bevor man auf andere zeigt

ich hab nur auf so einen Kommentar gewartet!!!
wo steht denn das ich gutheiße was die Serben gemacht haben? Wo denn?
Und geht es hier um Bosnien oder um Tschetschenien?????

Tja am anfang hatten die Tscheschenen viel Sympathie auf der Welt.Russland war und ist kein ,,Demokratisches Paradiesland,,.

Aber sobald sie angefangen haben Zivilisten als ziele auszusuchen ist diese Sypmpathie fuer diese ,,Freiheitskaempfer,, wieder weg

Zurück
Oben