Ich bin für eine vereinte Front der Kaukasusvölker um gegen Russland anzukämpfen. Alleine schafft man doch das nie.
tja ich könnte jetzt auch einige bilder aus bosnien posten , aber man sollte sich erst an die eigene nase fassen bevor man auf andere zeigtJa ja...
Aber immer der FALSCHE WEG!!!!
Findest du es also gut das diese Terroristen zb in schulen geiseln nehmen?
Oder sich in Theatern und Metros in die luft sprengen?
Bei Beslan zb sind uber 200 Kinder gestorben
Findest du es also gut das diese Terroristen zb in schulen geiseln nehmen?
Oder sich in Theatern und Metros in die luft sprengen?
Bei Beslan zb sind uber 200 Kinder gestorben
Nein, habe nichts in dieser Richtung geschrieben. Ich bin für einen bewaffneten Kampf gegen das russische Militär in den besetzten Gebieten wo Kaukasier leben. Dessen Wunsch nach Selbstbestimmung und Freiheit erfüllt werden sollte.
Genug mit dem russischen Terrorismus.
tja ich könnte jetzt auch einige bilder aus bosnien posten , aber man sollte sich erst an die eigene nase fassen bevor man auf andere zeigt
Nein, habe nichts in dieser Richtung geschrieben. Ich bin für einen bewaffneten Kampf gegen das russische Militär in den besetzten Gebieten wo Kaukasier leben. Dessen Wunsch nach Selbstbestimmung und Freiheit erfüllt werden sollte.
Genug mit dem russischen Terrorismus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen