Paokaras
Kellerkind
What?
Also bringen sich Moslems gegenseitig dort um?
Der President mit seiner Armee gegen die Islamisten
Bevor du mir irgendetwas unterstellst, kannst bei Interesse gern auf meine Beitragsliste gehen nach Beiträgen zu Tschetschenien suchen.Und du bist hier Moderator? Ich kenne Russen die für Tschechenen die Freiheit fordern, eigene Fehler muss man einsehen, durch deinen post hast du nur gezeigt, wie du alles schön reden möchtest.
Bevor du mir irgendetwas unterstellst, kannst bei Interesse gern auf meine Beitragsliste gehen nach Beiträgen zu Tschetschenien suchen.
Ich habe mich mit dem Thema schon sehr lange sehr kritisch beschäftigt und es nagt bis heute an mir. Dokus wie von Natascha Nowikowa "Three comrades" gingen mir an die Nieren. Ich durfte auch persönlich Anna Politkowskaja treffen. Eine Frau die als Mensch einfach über ihre Erfahrungen und Erlebnisse ohne Furcht und so wie sie es sah berichtete und dies anprangerte was dort passierte. Eine wundervolle Frau und für mich Vorbild.
Ich bin durchaus für ein unabhängiges Tschetschenien, wenn es dem Willen der Menschen dort entspricht. Gehören russische Kriegsverbrechen ohne Zweifel und Diskussion vor Gerichten geahndet. Ich finde es nur Recht und billig, wenn der Wiederaufbau Tschetschenien aus der russischen Staatskasse bezahlt wird.
Aber du wirst von mir niemals eine Rechtfertigung für feigste Selbsmordattentate, Geiselnahmen in Schulen usw. finden. Warum sollte man dies auch rechtfertigen. Es sind und waren die falschen Mittel. Nichts andere habe ich gesagt
Sag das doch gleich so, ich habe noch einen Beitrag hier verfasst wo drinnen steht das die Russen das heutige Tschetschenien vor 400 Jahren eingenommen haben und das die Tschechenen schon immer einen aufstand gegen Russland geplant haben und auch durchgeführt haben wie z.b damals Dudajew auch.
Das die Tschechenen gar nichts mit Russland zu tun haben wollen ist bekannt, und sehr viele Russen sagen heute man sollte ihnen die Freiheit geben denn es bringt nichts mit Menschen zusammen zu sein die eine andere Denkweise haben und sie werden ihre Denkweise niemals ändern.
Terroristen gehören öffentlich hingerichtet. Jeden den man erwischt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen