E
Ego
Guest
Wir leben nicht ik Mittelalter, du etwa?
Sicher und ich bin der König und entscheide über das Leben der Terroristen.
Wir leben nicht ik Mittelalter, du etwa?
Hätte Maschadow sich durchsetzen können, er wäre sicher einer der wenigen gewesen, die im russisch-tschetschenischen Außenverhältnis, sage ich mal so, Tschetschenien auf friedlichem Wege hätte zur Unabhängigkeit führen können. Das glaube ich. Von daher war seine Ermordung definitiv ein großer Rückschlag für diese Lösung. Da dies, wenn ich mich nicht irre, durch eine russische "Spezialoperation" offenbar gezielt erfolgte, muss man sich schon kritisch fragen ob man diese Brücke quasi nehmen wollte. Und einen potentiellen Kandidaten für entsprechende Gespräche um Unabhängigkeit gleichermaßen unter Tschetschenen und Russen akzeptiert, sehe ich leider nicht.Glaubst du, daß nach der Ermordung Maschadows überhaupt noch ein Verhandlungspartner für Rußland zur Verfügung steht? Und wenn nicht- war dann sein Tod nicht eine weitere Phase in der Spirale der Eskalation? Wieso war seine Ermordung in Putins Interesse?
Natürlich. Und es wäre wohl ein großer Schritt zu einer Lösung dieses Konfkliktes. Ob damit alle Probleme von Gewalt und auch Terror sowohl in Moskau als auch Kaukasus gelöst würden, wäre abzuwarten.Lilith, Russland könnte die Menschen auch einfach gehen lassen, dann würde es nie zu so etwas kommen.
Terroristen sind einfach nur feige Schweine. Ermorden unschuldige Zivilisten, sind aber die ersten die rumheulen, wenn die Antwort kommt. Verdammte Mistkerle. Sollen sie doch wie Männer zu den Waffen greifen, statt hinterrücks und hinterhältig Unschuldige zu ermorden.
Gott sei Dank wird Tschetschenien niemals unabhängig, ebenso wenig wie jegliche andere Teilrepublik der russischen Föderation, denn diese ist kein kleiner Staat wie Serbien, mit dem man machen kann, was man will.
Wenn wieder ein Konflikt ausbricht, werden wieder die normalen Tschetschenen wegen ihren wahnsinnigen Anführern bezahlen müssen; diese verstecken sich in ihren Bunkern und hetzen.
RS auch nicht.:hip1:
dsu hast das foltern vergessenUmarow sollte man schnell finden und töten....
"Liquidiert" wurden sie alle von Maschadow über Bassajew bis über "Said Burjatskij" und dem "Emir von Dagestan", Umalat Magomedow. Dessen Braut war 2010 wohl eine der Selbstmordattentäterinnen in der Moskauer Metro. Denn dann kommt ein anderer. Aber der Konflikt, seine Ursachen und überhaupt sind damit leider nicht gelöst.Umarow sollte man schnell finden und töten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen