Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umarow ruft zum Krieg auf

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
nö,aber wenn man fair,wenn kosovo free ist darf die RS auch free sein und dein teschtschenien wird immer russisch sein

Ich seh schon mit was für einem Bot ich es hier zu tun hab.

Wie gesagt, in YouTube kannst du ja so viel Scheisse labern wie du willst, hier aber wirst du nach solchen Aussagen sofort als N00b abgespempelt.

Reiss dich mal zusammen und überleg 3 mal bevor du schreibst.

P.S. Die RS wird aufgelöst

hahaha du kannst ein genozidgebilde nicht mit einem schönen land wie tschetscheninen vergleichen, du hast hier dein platz verfehtl, für so scheiss aussagen kannst du dir zeit für youtube nehmen und dort deine dummen kommentare abgeben, hier duldet man dich keine 2 tage ;)
Da gebe ich dir Recht. Abgesehen davon macht es keinen Sinn, die Debatte um die Unabhängigkeit Tschetscheniens beantworten zu wollen mit "Free Kurdistan" oder "Free RS" u.ä. Die Hintergründe etc. überall sind einfach ohnehin zu verschieden.

Ich seh schon mit was für einem Bot ich es hier zu tun hab.

Wie gesagt, in YouTube kannst du ja so viel Scheisse labern wie du willst, hier aber wirst du nach solchen Aussagen sofort als N00b abgespempelt.

Reiss dich mal zusammen und überleg 3 mal bevor du schreibst.

P.S. Die RS wird aufgelöst
du checkst es nicht,du willst alles haben,aber nichts geben.ich brauch keine free rs,ich bin für eine aufteilung in provinzen in bih,in nordbosnien und so.steck dir dein youtube irgednwo hin

So, ihr Lieben, bitte keine Diskussionen um RS und sonst was hier. Es hat mit dem Thema nichts zu tun. Hier geht es um Umarow, Nordkaukasus, Tschetschenien. Bitte bleibt beim Thema.

Zurück
Oben