Boschwa
Saka, Nos, Patos !
Tschetschenen kämpfen für ihre Freiheit, endlich traut sich mal einer..
Diese "Rebellen" rufen einen Heiligen Krieg aus, Allah soll für die Ausrottung von Menschen leben sein. Ausrufen einer islamischen Republik. Alles schonmal gehört und gut ist es nicht geendet, vorallem weil es noch kein ende gefunden hat.
hahaha du kannst ein genozidgebilde nicht mit einem schönen land wie tschetscheninen vergleichen, du hast hier dein platz verfehtl, für so scheiss aussagen kannst du dir zeit für youtube nehmen und dort deine dummen kommentare abgeben, hier duldet man dich keine 2 tage
Ich dulde ihn. Jeder der gegen die Aussage von dir oder Dzeko ist, wird als dumm, Noob, idiot , unwissender ,kleinkind abgestempelt und wo es nur geht schlecht gemacht. Das Balkanforum hat euch 2 den Verstand geraubt. Und jaja las dein kommentar stecken. So läuft das nicht.
Natürlich mal wieder alles schön reden, also 92 entstand die RS mit welchen Grenzen den? Wen man auf die Karte guckt sieht man deutlich das grosse Teile Muslimisch besiedelt waren, dann während dem Krieg wurde das schön gesäubert alles Muslimische ausgelöscht ob Mensch oder Güter und im Dayton verfestigt nur um weitere Kämpfe zu unterbinden und nicht weil es rechtens war.
Für dich sind die verbrechen alle auf gleicher Augenhöhe, das zeigt nur wie man versucht die Schuld von sich ab zu wälzen, aber was anderes kann man auch nicht erwarten ist nichts neues.
Nein mein lieber die Zahlen sprechen für sich:
Deine Lügen die Recht frech sind kannst du wo anders erzählen.
Für dich ist keine Quelle gut genug. Nachdem euch Nato und EU geholfen haben und die serbische Armee vollends außeinander getrieben haben, ist es klar das "wir" die Daten gefälscht haben und nicht der Kriegssieger.
Ihr seid die Erlöser des Balkan wir wissen es, aber was anderes kann man auch nicht erwarten, ist nichts neues.
Jetzt zum Thema:
Ich denke das Russland keine Chance hat dieses Volk, welches Jahrelang für ihre Freiheit kämpft, egal mit welchen Mitteln, zu integrieren oder überhaupt an Russland gebunden zu halten. So viel Krieg kriegt man nicht einfach mit ein paar Schulen und bissl Kohle aus den Köpfen der Menschen ausradieren. Man sollte sie ziehen lassen. Das Problem, das die Tschechenen direkt einen so mächtigen Feind als Nachbarland haben, wird man wohl akzeptieren müssen.
Allerdings frage ich mich, wäre es nicht einfacher, jetzt bei den vielen Unnabhängigkeitsbestrebungen, einfach seinen autonomen Status zu akzeptieren und sich für die russische Föderation auszusprechen. Ich meine, man könnte so viel profitieren. Rohstoffe, Geld, Macht, dies alles bietet Russland und mit einem autonomen Status könnte man versuchen diese mafiösen Strukturen so gut wie möglich außerhalb des Landesgebiets zu halten. Mit Wohlstand, kommt zufriedenheiten und damit auch Ruhe in die Bevölkerung! Anstatt auf eine unabhängigkeit zu plädieren, alle Staatsressourcen zu verbrauchen um am Ende mit Glück ein instabiles Staatsgebilde zu haben, was sowieso von außerhalb untergraben wird.