Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umarow ruft zum Krieg auf

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Dzeko und ich sagen als einzige die Wahrheit, wie sie ist und nicht wie ihr sie hoeren wollt. Oder sollen wir etwa alles gut reden was passiert ist und was passiert? Deswegen gefallen euch unsere Posts nicht ;)

Wir geben auch zu wenn unsere Leute was schlimmes gemacht haben, aber wenn wir mal die Wahrheit sagen werden wir gleich als islamistische Extremisten abgestempelt.

Du lügst. Hier ist niemand nennenswertes,der irgendetwas leugnet, der großartig stolz ist, darauf was passiert ist, außer vllt. ein paar dahergelaufener trottel. Wo war ich den Contra unbegrüdet Contra euch zwei ? Bei Zukorlic? Wahrlich spiegelt das meine Gesamtmeinung wieder! :rolleyes:
Wie gesagt, es ist für ein Volk nicht leicht so was zuzugeben
Oke, ich lass mich auch das ein oder andere mal dazu verleiten.
Aber mir dann irgend ne scheiße an die Backe labern braucht ihr auch nicht.
Was hat denn der Fitnesstrainer falsches geschrieben. Wann hat er mal nicht sachlich und auf Quellen beruehnd geschrieben. Alles was euch an ihm nicht passt sind ansichtssachen die man nicht ändern kann. Aber gleich als lügner und trottel abstempeln, ihr mit euren 24sata und über 40.000 posts oder was ihr habt, wisst natürlich alles. Rumzuschreiben, wir haben die einzig wahre Religion blabla, ist vllt. nicht radikal, aber respektlos allemal. Es ist mir egal, aber ich denke das ist das beste beispiel, dass beide seiten nicht immer klug schreiben.
Was man aber bei euch sieht, ist wo man die Danke setzt. Ich meine es ist nur ein Knopfdruck, aber wenn man sieht, dass ihr meistens dort euer Häufchen hinsetzt wo euch am meisten in den Arsch gekrochen wird, dann zeigt das schon ein starkes partei ergreifen (oder wie sagt man das?) ,eine Regelrecht Gruppen oder Rudelblidung. Manchmal auchecht extreme sachen an der Grenze. Anstatt mal auf sachlichkeit, informationswert, Meinung etc. zu schauen.

Du Redest ständig am Thema vorbei und Fintnesstrainer lässt keine möglichkeit aus einiges zu relativieren indem er alles gleichsetzt. Typisch.

Jungs, nehmts euch a Zimmer:hip1:

Ich krieg immer noch Gänsehaut von diesem Lied und seinem Text aus dem Jahr 2004. Ist eine russisch-tschetschenische Band. Und der süße tschetschenische Bub, glaube ich, tatsächlich der Sohnemann von Sänger Artur:icon_smile:

Vielleicht kanns ja jemand verstehen. Gibts leider nicht irgendwie mit UT

YouTube -

@Lillith

schön zu sehen das es auch tschetschenisch-russische Zusammenarbeit gibt

Danke für's beruhigen...auch was unseren Part betrifft der über das Thread-Thema hinausgeschossen ist.

Und wenn dieser Lauch dann irgendwann die islamische Republik anführt, wird alles besser für die Menschen dort?

Oh mann, was für naive Menschen es gibt

Sie könnten Russland mit einem gewaltfreien, massenhaften Hungerstreik weit mehr unter Druck setzen.
Passiver Widerstand.

Mit der Terrorismusbewegung erreicht man gar nichts, ausser mehr gegengewalt und härteres Durchgreifen der russischen Armee.

Somit sprengt man mit jeder Bombe in Russland auch eine im eigenen Land, symbolisch gesehen.

Nein, das geht nicht. Putin ist an einer Deeskalation überhaupt nicht interessiert, im Gegenteil. Putin hat doch die Gewalt gerade geschürt.

Nein, das geht nicht. Putin ist an einer Deeskalation überhaupt nicht interessiert, im Gegenteil. Putin hat doch die Gewalt gerade geschürt.

Klar geht das, oder was will Putin machen wenn 100.000 oder mehr Tschetschenen friedlich protestieren? Gerade jetzt wäre dafür ein optimaler Zeitpunkt.

Die Terroristen, die Bomben sprengen kämpfen nicht für Freiheit sondern für sich selbst oder eine Ideologie.
Die Menschen sind denen doch scheissegal und jede Eskalation (die sie ja bewusst herbeiführen) ist gewollt, da sie ihnen hilft die Ideologie weiterzuverbreiten.

...Terrorist zündet eine Bombe, Russen sterben, Russen greifen bei Militäreinsatz hart durch, Tschetschenen sterben, Terroristen zünden bombe....

Selbsterfüllende Prophezeiung.

Darum ist es auch so dumm von den Taliban als "Freiheitskämpfer" zu sprechen, wie manche hier im Thread das zeitweise tun, denn diese "Freiheitskämpfer" aka Terroristen töten Großteils die ziviele Bevölkerung, in Afghanistan sogar die eigene.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Gebiet gehört jenen Völkern, die dort verwurzelt sind. Es gibt sehr viele "Kaukasusvölker" von Tschetschenen bis Georgiern. Die Türken, mit Verlaub, gehören da jetzt "klassisch" auch nicht so ganz dazu.;)
Russisches Mädchen ich habe keine lust mit dir zu streiten nimmt einfach eure finger dort raus.

Die Aseris gehören auch zum Kaukasus bekanntlich sind es auch Türken.

Russisches Mädchen ich habe keine lust mit dir zu streiten nimmt einfach eure finger dort raus.

Dir hat auch ein Landsmann eine entsprechende Antwort gegeben! a) Azeris sind trotzdem keine Türken, haben ihr eigenes Land und sind beileibe nicht das einzige Kaukaususvolk. Von denen sind übrigens auch lange nicht alle Turkvölker.
b) Sowenig wie die Russen einen Anspruch im Kaukasus haben, haben das auch andere Länder, die damit nichts zu tun haben:icon_smile:

Türken = Leute mit türkisches Staatsbürgerschaft.

Nur weil jemand von den Turkvölkern abstammt oder die vorfahren mal Türken waren ist er kein Türke. Ein Österreicher ist auch kein Deutscher, nur weil er der selben Ethnie angehört.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben