Y
Yunan
Guest
Ich finde es wichtig, dass die an den Angriffen beteiligten Staaten keinesfalls über ihr Mandat hinaus agieren sondern lediglich militärische Ziele angreifen.
Ich finde es wichtig, dass die an den Angriffen beteiligten Staaten keinesfalls über ihr Mandat hinaus agieren sondern lediglich militärische Ziele angreifen.
Meinst du etwa ein 3. Weltkrieg wäre was tolles? "Angst" - hmm. Die Welt in einen Atomkrieg zu stürzen wäre wohl das dümmste was man machen kann.Die sind doch nur hinter dem Öl her weiss doch jede Sau.
Wieso greift dann die UN nicht in Russland ein wo Aufständische in Tschetschenien und Syrien gegen die russische Armee kämpfen?
Oder in China wegen Meinungsverbot und Tibetfrage...? Da haben sie wohl Angst die Russen und Chinesen könnten ihnen so richtig den Arsch versohlen mit ihren Atom-Bomben also lassen sie es schön bleiben.
Ich weiß nicht ob du die Bilder so verfolgt hast, aber in Libyen war von Ruhe nicht viel zu sehen.Lasst die Menschen auf dieser Welt einfach in Ruhe leben. Mir kommts vor als lebe ich in einer Welt die komplett dem Westen gehört und wir alle nur das tun sollen was sie uns befehlen.
USA möchte sich wohl so bald wie möglich verabschieden.
USA spielen zweite Geige - Libyen - derStandard.at
Ich weiß nicht ob du die Bilder so verfolgt hast, aber in Libyen war von Ruhe nicht viel zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen