Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Un-Rat beschliest No-Fly-Zone

Ich finde es wichtig, dass die an den Angriffen beteiligten Staaten keinesfalls über ihr Mandat hinaus agieren sondern lediglich militärische Ziele angreifen.

Die sind doch nur hinter dem Öl her weiss doch jede Sau.
Wieso greift dann die UN nicht in Russland ein wo Aufständische in Tschetschenien und Syrien gegen die russische Armee kämpfen?
Oder in China wegen Meinungsverbot und Tibetfrage...? Da haben sie wohl Angst die Russen und Chinesen könnten ihnen so richtig den Arsch versohlen mit ihren Atom-Bomben also lassen sie es schön bleiben.

Warten wir mal ab bis Iran auch seine Bomben hat mal sehen ob sich dann der Westen gegen den Iran stark macht. Sonst könnte schon bald der dritte Weltkrieg entstehen und das alles dank des Westens und deren Einmischpolitik.

Lasst die Menschen auf dieser Welt einfach in Ruhe leben. Mir kommts vor als lebe ich in einer Welt die komplett dem Westen gehört und wir alle nur das tun sollen was sie uns befehlen.
Wenn es wirklich so wäre, dann wäre ich der Erste der Obama & Co. einen Schuss in die Stirn verpassen würde ;)
Die Welt gehört niemandem, wir sind die Fremdlinge auf ihr und sollen uns auch wie welche benehmen - Amen.

Die sind doch nur hinter dem Öl her weiss doch jede Sau.
Wieso greift dann die UN nicht in Russland ein wo Aufständische in Tschetschenien und Syrien gegen die russische Armee kämpfen?
Oder in China wegen Meinungsverbot und Tibetfrage...? Da haben sie wohl Angst die Russen und Chinesen könnten ihnen so richtig den Arsch versohlen mit ihren Atom-Bomben also lassen sie es schön bleiben.
Meinst du etwa ein 3. Weltkrieg wäre was tolles? "Angst" - hmm. Die Welt in einen Atomkrieg zu stürzen wäre wohl das dümmste was man machen kann.

Lasst die Menschen auf dieser Welt einfach in Ruhe leben. Mir kommts vor als lebe ich in einer Welt die komplett dem Westen gehört und wir alle nur das tun sollen was sie uns befehlen.
Ich weiß nicht ob du die Bilder so verfolgt hast, aber in Libyen war von Ruhe nicht viel zu sehen.

türkei lehnt eine flugverbotszone über libyen ab.
nato greift nicht ein.

frankreich, england und usa handeln in eigener regie.

Ich weiß nicht ob du die Bilder so verfolgt hast, aber in Libyen war von Ruhe nicht viel zu sehen.

genau... von inszinierten Kämpfen weit aussen in der Wüste wo kein Mensch lebt. :idiot:

libya-rebels.jpg

libya_rebels_012.jpg

libya_rebels_01.jpg

Ich könnte genau so eine AK47 nehmen, vor meinem Haus auf der Wiese in den Himmen schiessen und das auf Youtube stellen und sagen: Aufständischer versucht sich gegen Machthaber Gaddafi zu verteidigen.
Die ganzen Videos zeigen nichts anderes als Aufständische in der Wüste die in die Leere schiessen. Keine Truppen, keine Flieger... gar nichts. Die ganzen Kämpfe sind nur eine Show und der Westen fällt absichtlich darauf ein um wieder mal einen Krieg führen zu können. Obamas Pflicht ist es mindestens 2 Kriege in seiner Amtszeit geführt zu haben also darf er keine Gelegenheit verpassen. Die Militärausrüstung verostet sonst im Lager, die muss gebraucht werden.

Meiner Meinung nach ist dieser Krieg wie auch der Irakkrieg vom Westen gewollt und auch so insziniert dass man da unbedingt eingreifen muss.
False flag Operation nennt man sowas. Das erste was in einem Krieg stirbt ist die Wahrheit.

Zurück
Oben