Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Un-Rat beschliest No-Fly-Zone

Ach bitte es gibt eine Million bilder wo Menschenmassen zu sehen sind die gegen gaddafi protestieren.
libya_006xd12.jpg

libya_060a7vw.jpg

Denk einfach logisch nach wie viele Menschen man brauchen würde um Gaddafi so in die Enge zu treiben, dann geht dir vielleicht ein Licht auf dass die Zivilbevölkerung, selbst bei einer Verschwörung, beteiligt gewesen sein muss.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt in vielen Ländern Proteste, auch Millionen und dennoch bleibt die Regierung an der Macht. Der wesentliche Unterschied hier ist, dass der Westen die Proteste unterstützt und den Sturz von Gaddafi beschleunigt. Same YU.

Ausserdem Proteste sind keine Kämpfe also lange kein Grund um in Libyen einzugreifen.

es gibt in vielen Ländern Proteste, auch Millionen und dennoch bleibt die Regierung an der Macht. Der wesentliche Unterschied hier ist, dass der Westen die Proteste unterstützt und den Sturz von Gaddafi beschleunigt.
Jop, in Tunesien, Ägypten, Jemen usw.... ;)
Für dass, das der Westen angeblich beschleunigt ist es komisch dass es am längsten dauert.

Ausserdem Proteste sind keine Kämpfe also lange kein Grund um in Libyen einzugreifen.
Es gab Proteste - Gaddafi griff hart durch - Bürgerkrieg.

also... wozu dann Krieg führen?
Wie verhielt sich denn das Militär in Tunesien und Ägypten, im Gegensatz zum Libyschen?
(Wobei auch Teile des Militärs gegen Gaddafi sind)

Beweise? Bilder?
Ich kann dir gerne nochmals meine Wüstenbilder posten, wo die Aufständischen gegen die Hitze kämpfen ;)
http://www.youtube.com/results?search_query=libya&aq=f
Beweise für die Kämpfe? lol
Suchergebnisse für libya
Ungefähr 47.300 Ergebnisse
Have fun ;)

ich hoffe sie bleiben in einem sumpf stecken wie damals in vietnam..
Mit einem Kampfjet kannst du schwer im Sumpf stecken bleiben ;)
Das sind doch Schissers die kommen nur aus der Luft.
Wieso machen sie es nicht fair und kämpfen gegen Gaddafi mit Bodentruppen Panzer gegen Panzer - Soldat gegen Soldat und nicht so wie Schissers aus der Luft Bomben abwerfen.
Das machen nur feige Hunde und das ist der Westen nun mal.

YouTube - libya
Beweise für die Kämpfe? lol
Suchergebnisse für libya
Ungefähr 47.300 Ergebnisse
Have fun ;-)
Wie ich schon sagte, das ist nicht aussagekräftig. Die Rebellen beschiessen sich doch gegenseitig wie dumm die sind. Dann stellen sie ihre eigenen Leichen vor die Kamera und zeigen dem Westen wie Gaddafi sie alle getötet hat... meno wie dumm sind wir denn eigentlich. So etwas sollten wir spätestens aus dem Jugo Krieg gelernt haben ;)

Propaganda ist der mächtigste Faktor im Krieg.

Wieso machen sie es nicht fair und kämpfen gegen Gaddafi mit Bodentruppen Panzer gegen Panzer - Soldat gegen Soldat und nicht so wie Schissers aus der Luft Bomben abwerfen.
Das machen nur feige Hunde und das ist der Westen nun mal.

Es sinkt für sie: Das Niveau.
Aber wenn du meinst. Das libysche Militär ist gegen das des Iraks ein WItz gewesen. Wie lange hat die USA nochmal gebraucht bis sie in Baghdad waren? nichtmal 2 Wochen. Und das mit nichtmal 15% ihrer Armee.

Es hat nix mit "Schisser" zu tun, das ist kein Kartenspiel und keiner rennt freiwillig in den Tod.

Wie ich schon sagte, das ist nicht aussagekräftig. Die Rebellen beschiessen sich doch gegenseitig wie dumm die sind. Dann stellen sie ihre eigenen Leichen vor die Kamera und zeigen dem Westen wie Gaddafi sie alle getötet hat... meno wie dumm sind wir denn eigentlich. So etwas sollten wir spätestens aus dem Jugo Krieg gelernt haben
Dir ist nicht mehr ganz zu helfen lol.
Und man hat natürlich sämtliche Flüchtlinge bezahlt damit die ja niemandem die Wahrheit sagen :p

Wieso machen sie es nicht fair und kämpfen gegen Gaddafi mit Bodentruppen Panzer gegen Panzer - Soldat gegen Soldat und nicht so wie Schissers aus der Luft Bomben abwerfen. Das machen nur feige Hunde und das ist der Westen nun mal.
Mit Feigheit hat das nichts zutun. Die Waffentechnologie ist nunmal da und man hat keine Lust wegen so einem Psychopath seine eigenen Leute drauf gehen zu lassen. Außerdem sind Schusswaffen allgemein nicht weniger feige.

Zurück
Oben