Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Un-Rat beschliest No-Fly-Zone

kommunist?? [smilie=to funny.gi: Ich verstehe dich ja voll und ganz. Ich kann mich wenigstens in einen Schisser hineinversetzen, aber umgekehrt klappt das anscheinend nicht ;) Nee Spass bei Seite. Natürlich, Stichwort Blitzkrieg. Da interessierts niemanden ob fair oder nicht fair. Der Westen hat Hitlers Taktik übernommen.[/quote]
Ich würde mal sagen du übertreibst maßlos, "Hitler" hat hier nichts zu suchen.

genau... von inszinierten Kämpfen weit aussen in der Wüste wo kein Mensch lebt. :idiot:

libya-rebels.jpg

libya_rebels_012.jpg

libya_rebels_01.jpg

Ich könnte genau so eine AK47 nehmen, vor meinem Haus auf der Wiese in den Himmen schiessen und das auf Youtube stellen und sagen: Aufständischer versucht sich gegen Machthaber Gaddafi zu verteidigen.
Die ganzen Videos zeigen nichts anderes als Aufständische in der Wüste die in die Leere schiessen. Keine Truppen, keine Flieger... gar nichts. Die ganzen Kämpfe sind nur eine Show und der Westen fällt absichtlich darauf ein um wieder mal einen Krieg führen zu können. Obamas Pflicht ist es mindestens 2 Kriege in seiner Amtszeit geführt zu haben also darf er keine Gelegenheit verpassen. Die Militärausrüstung verostet sonst im Lager, die muss gebraucht werden.

Meiner Meinung nach ist dieser Krieg wie auch der Irakkrieg vom Westen gewollt und auch so insziniert dass man da unbedingt eingreifen muss.
False flag Operation nennt man sowas. Das erste was in einem Krieg stirbt ist die Wahrheit.

Inzenierte Kämpfe? Du bist ja völlig paranoid. Gestern ist ein ägyptische Bekannter von mir aus Libyen, Tripolis gekommen und hat erzählt, wie die Regierung dort die Menschen terrorisiert indem sie sie durch andauerndes Schießen nicht schlafen lässt.

Hm, interessant. D.h. die haben selbst genug und daher lässt man gaddafi mal walten.
Wobei mir die gewaltigen Ölvorkommen z.b. der Türkei noch nicht untergekommen wären.

Und noch dazu der Fakt dass es in Libyen eigentlich nix mehr zu holen gibt.
jetzt hör auf hier drumherum zu reden. Was will frankreich?

Ghaddafi ist der beste verbündete Franreichs gewesen hat dieser Ghaddafi nicht schon genug menschen getötet mit hilfe frankreichs..

Die ganzen Diktatoren in den Arabischen Ländern wurden in Europa und USa mit kusshand empfangen jetzt aufeinmal will der so gute westen den menschen dort helfen das ist ja mal ganz was neues der westen hilft den menschen..

Hört auf mit dieser Maskarade erzählt den menschen keine lügen. Sagt einfach das der Westen seine Strategier geändert hat und diese Länder zerstückeln will um dort seine macht auszubreiten um an ihre Resourcen zu gelangen..

wieso halten sich die westlichen Demokratie austeiler nicht einfach von diesem konflikt fern..

Naja, die Rebellen dort haben es ja selber gefordert, von daher...
Es wäre nur völlig falsch und destruktiv, jetzt auf eigene Faust über das Mandat hinaus zu handeln.

Zurück
Oben