Ottoman
***** Gründer
was gibt es da nicht zu verstehen?Ah, also ist die Revolution doch keine imperealistisch-westliche Verschwörung wie Slawe behauptet? Oder wie jetzt?
was gibt es da nicht zu verstehen?Ah, also ist die Revolution doch keine imperealistisch-westliche Verschwörung wie Slawe behauptet? Oder wie jetzt?
Interressante Theorie.
Quelle?
Meinst du die Propaganda der News Ticker? :Quelle: Slawes Brain. : Aber ansonsten News Ticker von Nachrichtenseiten.
Leider kannst du ja nicht so weit denken und musst dich darum voll auf die Propaganda des Westens verlassen.
Klar.Gaddafi will an der Macht bleiben
Klar.Das Volk will ihn stürzen
Gaddafi setzt seine ebenfalls in BetriebDas Volk setzt ihre Lügenpropaganda in Betrieb
Natürlich. Sämtliche übergelaufene soldaten und Gefechte mit toten sind Fake. Gaddafi hat sich aus freundlichkeit anfangs zurückgezogen.Der Westen macht plötzlich daraus einen Bürgerkrieg
Hm, naja.In der Welt entsteht Panik und Sorge um die Menschen da unten
Hm, viel Zeit hatte man nicht. War auch chaotisch.Der Westen entwickelt Pläne für einen Angriff in Libyen
Gaddafi dementierte viel wenn der Tag lang ist. Gaddafi hat auch der Schweiz den heiligen Krieg erklärt.Gaddafi dementiert den Bürgerkrieg es seien nur Rebellen die die Macht an sich reissen wollen
ahja, wie hat der Westen denn das Volk provoziert? lolDer Westen ignoriert und provoziert weiter das Volk
Klar.Der Westen fängt mit der Bombardierung von Libyen an
Anti West? Ahnungslos?Der Westen möchte einen Anti-Westen-Diktator stürzen
Das hat der Westen schon.Der Westen möchte günstigerweise das Öl ergattern
Klar, womit will man auch sonst begründen?Der Westen deckt ihre Angriffe unter dem Titel Schutz des Libyschen Volkes
jap. Darum sag ich ja VOLL auf die Propaganda des Westens verlassen.Meinst du die Propaganda der News Ticker? :
jap. Darum sag ich ja VOLL auf die Propaganda des Westens verlassen.
Ich finde nur einen geringen Teil plausibel aber vieles ist einfach falsch dargestellt und dient nur dazu einen Krieg herbeizurufen.
Das macht die Leute wütend und stellt den Krieg nicht in Frage sondern befürwortet ihn.
Wenn du kein Kommunist bist, welcher "Ideologie" folgst du dann?jap. Darum sag ich ja VOLL auf die Propaganda des Westens verlassen.
Ich finde nur einen geringen Teil plausibel aber vieles ist einfach falsch dargestellt und dient nur dazu einen Krieg herbeizurufen.
Das macht die Leute wütend und stellt den Krieg nicht in Frage sondern befürwortet ihn.
ja klar man bringt genausoviel menschen um und behaupted das man geholfen hat.. Wie im Irak.
die Frage kann dir hier leider niemand beantworten.
wieso halten sich die westlichen Demokratie austeiler nicht einfach von diesem konflikt fern..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen