Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Un-Rat beschliest No-Fly-Zone

Hm da ist alles mögliche dabei. Die größte Zerstörungskraft dürften wohl die Tomahawks haben.
Ob Uranbomben eingesetzt werden entzieht sich meiner Kenntniss, könnte aber durchaus der Fall sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Amis Uranmunition verwenden. Das würde zum einen einen Verstoß gegen die UN-Resolution darstellen und zum anderen einfach moralisch und vermutlich auch gesetzlich falsch sein. Uranmunition sollte man verbieten.

Was die Amis im Irak damit schon angerichtet haben, sollte ja allgemein bekannt sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Amis Uranmunition verwenden. Das würde zum einen einen Verstoß gegen die UN-Resolution darstellen und zum anderen einfach moralisch und vermutlich auch gesetzlich falsch sein. Uranmunition sollte man verbieten.

Was die Amis im Irak damit schon angerichtet haben, sollte ja allgemein bekannt sein.

Für die Amis gelten weder Resolutionen noch Gesetze noch Moralvorstellungen. Sie tun und lassen was immer sie wollen.

als ob es denen interessiert, diese bomben sind besonders wirksam gegen panzer und dadurch werden die ihren radioaktiven abfall ein wenig los, aber bist ja ein kuschelfreund von der ami-politik....

Für die Amis gelten weder Resolutionen noch Gesetze noch Moralvorstellungen. Sie tun und lassen was immer sie wollen.

als ob es denen interessiert, diese bomben sind besonders wirksam gegen panzer und dadurch werden die ihren radioaktiven abfall ein wenig los, aber bist ja ein kuschelfreund von der ami-politik....

Was mich an solchen Aussagen stört ist, dass ihr euch gar nicht wirklich dafür interessiert, ob Uran verschossen wird, es geht nur darum gegen die Amerikaner zu sein.
Mir allerdings geht es um das Uran an sich und ich habe mich ja klar gegen den Einsatz von Uran ausgesprochen, ich kann da nichts von Kuschelkurs herauslesen.

Mir ist völlig egal, ob das Uran von Amerikaner, Russen oder Chinesen verschossen wird, es ist immer gleichermaßen falsch. Ihr messt mit unterschiedlichen Maßstäben.

Was mich an solchen Aussagen stört ist, dass ihr euch gar nicht wirklich dafür interessiert, ob Uran verschossen wird, es geht nur darum gegen die Amerikaner zu sein.
Mir allerdings geht es um das Uran an sich und ich habe mich ja klar gegen den Einsatz von Uran ausgesprochen, ich kann da nichts von Kuschelkurs herauslesen.

die haben es im irak benutzt, in serbien (inkl kosova) und werden ihre lager voller uranbomben sicherlich nicht verschrotten ganz im gegenteil, die bomben werden sicherlich weiter hergestellt werden, weil die sich gegen den gegner als wirksam erwiesen haben...

QQ hat schon Recht. Die Verwendung der "dreckigen" Munition ist nicht entschuldbar, denn diese wirkt noch längst, wenn der Krieg vergessen ist.

Der Weltöffentlichkeit ist es scheiß egal, ob diese Munition wirksamer gegen Panzer ist. Es ist falsch, fertig. Sollte derartige Munition wieder- bzw. weiterverwendet werden, dann werden die Amerikaner irgendwann schon noch den Zorn der Menschen zu spüren bekommen und das völlig zurecht mit allen Konsequenzen.

Amerikaner sind gut im Ignorieren von Anschuldigungen, irgendwann wird er Haufen aber so groß, dass man nicht mehr darüber hinwegsehen kann.

Mir ist völlig egal, ob das Uran von Amerikaner, Russen oder Chinesen verschossen wird, es ist immer gleichermaßen falsch. Ihr messt mit unterschiedlichen Maßstäben.

Ich bin antiamerikanisch, das gebe ich gerne zu. Nur betrifft diese Munition mein Heimatland und insofern bin ich indirekt davon betroffen.

Zurück
Oben