Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Un-Rat beschliest No-Fly-Zone

Gaddafi kann diesen Krieg Jahre lang andauern lassen er hat 140 Tonnen Gold und könnte so seine Kriegsmaschinerie Finanzieren..

Wie ich zusehe wie ein Krieg beginnt

Ich sitze gerade vor meinem Rechner und schaue im Onlinelivestream die Schüsse die im dunklen Tripolis fallen. Es ruft in mir die Erinnerungen wach, wie ich genau die gleiche Situation 2003 erlebte. Der Irakkrieg, ein Krieg, dessen Beginn wie die Ankündigung eines Kinofilms inziniert wurde. Gespannt saßen wir alle vor den Bilder der Bagdader Nacht und warteten auf den ersten US-Angriff auf Saddams Territorium.

Genau wie damals stellte man einem eigens gezüchteten Tyrannen ein Ultimatum welches man nicht ernst meinte und trotz einer Kapitulation die Hölle heiss machte.

Diesmal ist es Gaddafi. Als er verkünden ließ, dass er die Waffenruhe einhalten wolle, war der Angriff schon beschlossene Sache.

Bin ich froh, dass Deutschland sich der Stimme enthalten hat. Dieser letzte Anstand soll an dieser Stelle gelobt werden. Und ich hoffe das es bei einem Angriff bleibt und kein Krieg wird.

Quelle: IRANOPOLY

A graffiti depicting Ohrid's residents sympathy towards Libya's leader M. Ghaddafi can be seen in the old part of Ohrid as of last night.

At the moment Ghaddafi is under siege from the US, UK, France demanding he steps down. Ghaddafi just like Saddam Hussein is rather popular not just in Macedonia, but all of the Balkans because of their business dealings dating back 30 years.

More than 2,000 Macedonians working for construction giants such as Granit and Beton were sent to Libya (Tripoli and Benghazi) where they spent years working on and building Libyan highways, hospitals and administrative buildings.

At the moment, their work, just like in Iraq is once again being destroyed.

:cry:

Wie ich zusehe wie ein Krieg beginnt

Ich sitze gerade vor meinem Rechner und schaue im Onlinelivestream die Schüsse die im dunklen Tripolis fallen. Es ruft in mir die Erinnerungen wach, wie ich genau die gleiche Situation 2003 erlebte. Der Irakkrieg, ein Krieg, dessen Beginn wie die Ankündigung eines Kinofilms inziniert wurde. Gespannt saßen wir alle vor den Bilder der Bagdader Nacht und warteten auf den ersten US-Angriff auf Saddams Territorium.

Genau wie damals stellte man einem eigens gezüchteten Tyrannen ein Ultimatum welches man nicht ernst meinte und trotz einer Kapitulation die Hölle heiss machte.

Diesmal ist es Gaddafi. Als er verkünden ließ, dass er die Waffenruhe einhalten wolle, war der Angriff schon beschlossene Sache.

Bin ich froh, dass Deutschland sich der Stimme enthalten hat. Dieser letzte Anstand soll an dieser Stelle gelobt werden. Und ich hoffe das es bei einem Angriff bleibt und kein Krieg wird.

Quelle: IRANOPOLY

Viele sind sich hier in Europa gar nicht bewusst, was krieg bedeutet!

...schade wurden die beiden US Piloten nicht von Gaddafi Truppen gefangen genommen und in der Öffentlichkeit vor der Kamera erhängt. Die Amis sollen geniessen was es bedeutet andere Länder zu terrorisieren.

schade schade schade. Aber ich hoffe immer noch darauf dass wenigstens ein Soldat dieser Imperialisten tot zur Schau gestellt wird ;)

bist du ein bischen krank im kopf?

Gaddafi kann diesen Krieg Jahre lang andauern lassen er hat 140 Tonnen Gold und könnte so seine Kriegsmaschinerie Finanzieren..

Der Irak-Einsatz kostet die USA im Monat ca. 5 Milliarden Euro. Mit Ghazafis Geld hätten sie gerade mal einen Monat Krieg führen können. Sechs Milliarden sind in einem Krieg schnell verbraucht.

Interessantes Video. Gaddafi Einheiten bomben ein Ziel

YouTube - Libye Armée de Kadhafi pilonne Benghazi Libya

Ihr müsst mal bei Youtube "Libya" auf arabisch eingeben und dann die zuletzt hochgeladenen auswählen. Gibt echt üble Amateuraufnahmen.

Ich schätze pi mal Daumen, dass 90% Zivilisten mit diesen Raketen getötet wurden.

@TheShqiptar1912: Wähle in Zukunft deine Quellen sorgfältiger aus, du postest hier die Inhalte einer antisemitischen, regierungstreuen iranischen Seite.

Widerlich, was sich hier für Gestalten herumtreiben und ihre ekelerregenden Weltanschauungen ins Internet blasen. Für euch:

+++ Demonstranten in Bengasi danken den Alliierten +++

[17.30 Uhr] In Bengasi bedanken sich viele Menschen am Nachmittag in einer Demonstration bei der internationalen Koalition für ihren Einsatz, berichtet al-Dschasira. Die Einwohner der Stadt wollten damit ihr Einverständnis mit den Luftschlägen der Briten, Amerikaner und Franzosen bekunden.

+++ Gaddafis Scharfschützen erschießen viele Menschen in Misrata +++

[18.10 Uhr] Heckenschützen von Gaddafi haben in der libyschen Stadt Misrata am Mittwoch 16 Menschen erschossen, berichtet der Sprecher des nationalen Rebellenrates, Hafiz Ghoga. Sechs weitere Menschen seien bei einem Bombardement von Gaddafi-Truppen am Osteingang der Stadt Zintan im Westen des Landes getötet worden, sagte Ghoga bei einer Pressekonferenz in Bengasi.

+++ Augenzeuge: Gaddafi-Truppen bombardieren Krankenhaus in Misrata +++

[20.52 Uhr] Nach Angaben eines Zeugen sowie eines Rebellensprechers sollen Gaddafis Truppen das Hauptkrankenhaus sowie Häuser in der westlibyschen Stadt Misrata bombardiert. Die Lage dort sei sehr ernst, sagte der Rebellensprecher der Nachrichtenagentur AFP. Panzer seien dabei, das Hospital und Häuser zu beschießen.

Nur Verbrecher unterstützen Verbrecher wie Ghazafi.

Zurück
Oben