Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Un-Rat beschliest No-Fly-Zone

http://www.balkanforum.info/f80/bengasi-krieg-hinter-front-195542/index4.html

lies mal den artikel, den darunter auch, hast wohl noch nicht gemacht, stattdessen suchst du im focus deine nachrichten raus von bombadierten krankenhäuser und die so liebe rebellen, die ja sonst keinen was antuen und lupenreine demokraten sind....

Ich habe den Artikel gelesen und nehme ihn nicht weiter ernst, da er aus einem anti-islamischen Blog stammt. Soll ich irgendeinem Kerl glauben, der die Menschen aus Arabien sowieso aufgrund ihrer Religion misstraut? Ich bitte dich, und wähle deine Quellen besser aus.

Ghazafi ? :-)

Jetzt erinnerst du mich aber ans libysche Fernsehen lieber Yunan, und deren freie "Interpretationen" von Namen wie "Ben Laden", "Dawahiri", "Sarkuzy" innerhalb der "Brearking News"

Er heißt Ghazafi auf arabisch, eigentlich Gaddhafi (Wie das th aus "the house", Gad-dhafi). Sprich das schnell aus und du hast Gaddafi. Es ist aber falsch.:p

Ich habe den Artikel gelesen und nehme ihn nicht weiter ernst, da er aus einem anti-islamischen Blog stammt. Soll ich irgendeinem Kerl glauben, der die Menschen aus Arabien sowieso aufgrund ihrer Religion misstraut? Ich bitte dich, und wähle deine Quellen besser aus.

Es gibt auch genug andere Fakten, ich habe ja einige gepostet, die ganz einfach daran Zweifeln lassen dass man einfach.
Gaddafi = Irrer Diktator und
Rebellen = Freiheitskämpfer
sagen könnte.

Er heißt Ghazafi auf arabisch, eigentlich Gaddhafi (Wie das th aus "the house", Gad-dhafi). Sprich das schnell aus und du hast Gaddafi. Es ist aber falsch.:p

Oder man sagt einfach "G" wie es die G-Gegner tun^^

Liste einiger Alternativen:

G is in da house

big G

G-Funk

G-Unit

Grandmaster G

der 1. artikel stammt von der frankfurter allgemeine unter feuilleton auf der seite 33, geschrieben von Gunnar Heinsohn (ist Autor der ersten Genozid-Enzyklopädie "Lexikon der Völkermorde".

Super Artikel!

Die Informationslücke klafft jetzt nach Beginn der Intervention mehr denn je, was denjenigen, die richtungsweisende Entscheidungen treffen, nicht klar zu sein scheint. Zu Beginn der Krise war etwa der britische Außenminister Hague bereit zu glauben, Gaddafi sei nach Venezuela geflohen. Viele Tweets und Zitate aus Libyen selbst waren ähnlich unzuverlässig, manchmal in gefährlicher Weise. Während die Luftangriffe kurzfristig Gräueltaten der Gaddafi-Truppen verhindern mögen, riskiert eine fortgesetzte Militärintervention langfristig eine signifikante Verschärfung des Konflikts und eine beträchtliche Zahl ziviler Opfer, sowohl direkt wie indirekt.
Der spricht mir vom Herzen...

@ Proudy
deine DANKE machen mir Angst:toothy8:
Muss nicht sein :D

An die Gaddafieierknutscher

Hier sieht man Panzer was regelrecht die Gegend säubert. Menschen ohne Waffen laufen verzweifelt durch die Gegend, während der Panzer alles niederbombt.

Ab und an sieht man auch heldenhafte Rebellen, die sich gegen die faschistische Gaddafitlerarmee auflehnen

YouTube - Tanka Böyle Sald

Mitten in der Menschenmenge explodieren Bomben

YouTube - riots in libya protest 2011: bomb explosion surprised libyan protesters in misurata

Dieser Kranke veranstaltet ein Massaker und übersieht dabei Mann, Frau, Kind...er unterscheidet zwischen seinen Anhängern und den Gegnern, egal ob die Gegner eine Waffe haben oder nicht, solange sie gegen ihn sind müssen sie sterben.

Es gibt noch heftigere Videos, aber die darf ich ja hier nicht posten.

Die Gaddafieuerschaukler unterstützen diesen Irren eh nur aus Hass und Antipathie gegenüber dem Westen.

In paar Monaten wirds hier eh verwarnungswürdig sein diese Kriegsverbrecher zu verherrlichen, also tobt euch schön aus.

Immer noch gibt es Schweine, die Gaddafi verehren. Einfach zum kotzen. :pukeright:

Immer noch gibt es Schweine, die Gaddafi verehren. Einfach zum kotzen. :pukeright:
Ich scheiß auf diese Schweine und spuck auf ihre Visage. Sie hassen die US/Westen-Politik und darum sehen sie in allem was der Westen macht was falsches. Ich hasse die westliche Politik genauso viel, aber ich unterstütze keinen Gaddafi, der sein eigenes Volk abschlachtet.

Hier n Amateurvideo, weiß nicht was das sein soll. Wie es aussieht wurde eine Kinderklinik angegriffen.

YouTube -

Zurück
Oben