Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Un-Rat beschliest No-Fly-Zone

+++ Augenzeuge: Gaddafi-Truppen bombardieren Krankenhaus in Misrata +++

[20.52 Uhr] Nach Angaben eines Zeugen sowie eines Rebellensprechers sollen Gaddafis Truppen das Hauptkrankenhaus sowie Häuser in der westlibyschen Stadt Misrata bombardiert. Die Lage dort sei sehr ernst, sagte der Rebellensprecher der Nachrichtenagentur AFP. Panzer seien dabei, das Hospital und Häuser zu beschießen.

Nur Verbrecher unterstützen Verbrecher wie Ghazafi.

augenzeugen können vieles berichten, außerdem wie soll er bombadiert haben, bei einer flugverbots-zone, wo doch alle militärflughäfen außer gefecht sind?

desweiteren sind für mich zivilisten keine zivilisten, wenn sie ne kalasnikov tragen, sowas ähnliches hatte man auch in kosovo gehabt mit uck.

Es began mit einer Lüge

Ja sicher. Ihr glaubt ja eher die Propaganda-Geschwätz aus Ghazafis Staatsfernsehen, dem Fernsehen eines Irren.
Wenn sich die ganze Sache zugunsten des libyschen Volkes entscheiden sollte, dann werden wir ja sehen, was davon gelogen war und was nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass alles genauso geschehen ist, wie es von den Rebellen berichtet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher. Ihr glaubt ja eher die Propaganda-Geschwätz aus Ghazafis Staatsfernsehen, dem Fernsehen eines Irren.
Wenn sich die ganze Sache zugunsten des libyschen Volkes entscheiden sollte, dann werden wir ja sehen, was davon gelogen war und was nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass alles genauso geschehen ist, wie es von den Rebellen geschehen ist.

für alles gibts videos und fotos, aber vom bombadierten(!) hospital nicht, seltsam, dazu noch augenzeugen, die können ja vieles gesehen haben...

Ich glaube kaum, dass man sich einfach auf die Straße stellen kann und dort seelenruhig filmt, wie Ghazafi ein Krankenhaus zerlegt.
Es würde auch von Dummheit zeugen, das einfach zu behaupten und somit an Glaubwürdigkeit zu verlieren wenn herauskommen sollte, dass das alles erfunden war.

Irgendwann wird es wirklich nervig, wenn alles grundsätzlich in Frage gestellt wird. Wenn die Medien hier melden würden, dass Ghazafi gerade eine Fliege an der Wand zerklatscht hat, dann würdet ihr das vermutlich auch in Frage stellen.

Jede Seite beschuldigt die andere auf Zivilisten geschossen zu haben.Das scheint heutzutage in Mode gekommen zu sein, es kommt mir nach so vielen Rührseligkeiten schon fast so vor als seien Krankenhäuser und Zivilistenansammlungen die eigentlichen militärischen Ziele.Waren das noch Zeiten wo sich einfach nur zwei Armeen bekämpft haben..(in der Propaganda jedenfalls)

Polen hat nun heute nacht zum erstenmal auf unserem eigenen Territorium auch durch reguläre Soldaten geschossen. Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen!

adolf-hitler1.jpg

Was mir auffällt ist dass man es nicht schaft aus dem Schemendenken auszubrechen.

Zweifelt man an den Absichten der Rebellen, ist man anscheinend sofort kommunistischer Gaddafi Anhänger.
Wenn man Gaddafi weg haben will, ist man automatisch USA Freund und westliches Propagandaopfer.

Aber es denkt sich halt viel einfacher wenn es nur 2 gegensätzliche Positionen gibt.

Was mir auffällt ist dass man es nicht schaft aus dem Schemendenken auszubrechen.

Zweifelt man an den Absichten der Rebellen, ist man anscheinend sofort kommunistischer Gaddafi Anhänger.
Wenn man Gaddafi weg haben will, ist man automatisch USA Freund und westliches Propagandaopfer.

Aber es denkt sich halt viel einfacher wenn es nur 2 gegensätzliche Positionen gibt.

Bisher sehe ich keinen Grund, die Aussagen der Rebellen mehr anzuzweifeln als die des Regimes. Die Leute hier verdrängen wohl, wer Ghazafi ist.

+++ Gaddafi setzt Angriffe fort +++

[8.55 Uhr] Libyens Machthaber Muammar al-Gaddafi geht trotz der Luftangriffe des Westens weiter gewaltsam gegen von Rebellen gehaltene Städte vor. Bewohner und Rebellen berichteten, Gaddafis Truppen seien am Donnerstag mit Panzern erneut in die umkämpfte Stadt Misurata vorgedrungen und würden die Gegend rund um das größte Krankenhaus beschießen. Zudem sollen Scharfschützen in der drittgrößten Stadt des Landes 16 Menschen erschossen haben.

Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid, dass ihr das alles als Lüge abtut? Vollidioten. Dort sterben Menschen und diese Hosenscheißer wollen erklären, dass das alles Lüge ist.

+++ Gaddafi setzt Angriffe fort +++

[8.55 Uhr] Libyens Machthaber Muammar al-Gaddafi geht trotz der Luftangriffe des Westens weiter gewaltsam gegen von Rebellen gehaltene Städte vor. Bewohner und Rebellen berichteten, Gaddafis Truppen seien am Donnerstag mit Panzern erneut in die umkämpfte Stadt Misurata vorgedrungen und würden die Gegend rund um das größte Krankenhaus beschießen. Zudem sollen Scharfschützen in der drittgrößten Stadt des Landes 16 Menschen erschossen haben.

Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid, dass ihr das alles als Lüge abtut? Vollidioten. Dort sterben Menschen und diese Hosenscheißer wollen erklären, dass das alles Lüge ist.

http://www.balkanforum.info/f80/bengasi-krieg-hinter-front-195542/index4.html

lies mal den artikel, den darunter auch, hast wohl noch nicht gemacht, stattdessen suchst du im focus deine nachrichten raus von bombadierten krankenhäuser und die so liebe rebellen, die ja sonst keinen was antuen und lupenreine demokraten sind....

Bisher sehe ich keinen Grund, die Aussagen der Rebellen mehr anzuzweifeln als die des Regimes. Die Leute hier verdrängen wohl, wer Ghazafi ist.

Ghazafi ? :-)

Jetzt erinnerst du mich aber ans libysche Fernsehen lieber Yunan, und deren freie "Interpretationen" von Namen wie "Ben Laden", "Dawahiri", "Sarkuzy" innerhalb der "Brearking News"

Zurück
Oben