Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Un-Rat beschliest No-Fly-Zone

Ich bin antiamerikanisch, das gebe ich gerne zu. Nur betrifft diese Munition mein Heimatland und insofern bin ich indirekt davon betroffen.

Ich habe nie geschrieben, dass ich die Amis liebe, im Gegenteil.

Für die Amis gelten weder Resolutionen noch Gesetze noch Moralvorstellungen. Sie tun und lassen was immer sie wollen.

Das hier klingt für mich wie purer Trotz und Verbitterung, nicht wie begründeter und berechtigter Anti-Amerikanismus.
Man sollte andere erst kritisieren wenn man Kritik an sich selbst verkraften kann.

So, und hier was zur Aufheiterung:mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=cBY-0n4esNY

...schade wurden die beiden US Piloten nicht von Gaddafi Truppen gefangen genommen und in der Öffentlichkeit vor der Kamera erhängt. Die Amis sollen geniessen was es bedeutet andere Länder zu terrorisieren.

schade schade schade. Aber ich hoffe immer noch darauf dass wenigstens ein Soldat dieser Imperialisten tot zur Schau gestellt wird ;)

...schade wurden die beiden US Piloten nicht von Gaddafi Truppen gefangen genommen und in der Öffentlichkeit vor der Kamera erhängt. Die Amis sollen geniessen was es bedeutet andere Länder zu terrorisieren.
schade schade schade. Aber ich hoffe immer noch darauf dass wenigstens ein Soldat dieser Imperialisten tot zur Schau gestellt wird ;)
Klar, du bist ja auch gestört :laughing6:

Bis jetzt haben sie nur Reporter gefangen, die sind aber wieder frei.
US-Reporter in Libyen: "Heute Abend werdet ihr sterben" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Man tötet Menschen um andere Menschenleben zu retten ist doch logisch...

Ist das eine Menschenleben weniger wert als das andere?

Woher wissen wir das die Rebellen die guten sind?
Denkt ihr die Rebellen können ein Staat selber regieren?

tja Propaganda erzeugt Gegenpropaganda.
Psychologische Kriegsführung.

Naja, wenigstens gibst du zu ein Propagandaopfer zu sein. Ist trotzdem gestört wenn man gerne sehen will wie jemand stirbt, da hilft das ganze melden nix.

Woher wissen wir das die Rebellen die guten sind?
Das ist die Zentrale Frage um die sich alles dreht. Das ist nämlich überhaupt nicht erwiesen. Man weiß nicht genau was da vor sich geht.

Naja, wenigstens gibst du zu ein Propagandaopfer zu sein. Ist trotzdem gestört wenn man gerne sehen will wie jemand stirbt, da hilft das ganze melden nix.

Das ist die Zentrale Frage um die sich alles dreht. Das ist nämlich überhaupt nicht erwiesen. Man weiß nicht genau was da vor sich geht.
Achjaa... und die Bilder die ich von toten Zivilisten in Libyen, von Amis geötet sehe findest du schön zum Angucken?
Leck du begreifst gar nichts.

Die Rebellen sind Terroristen und Regimestürzer. Frankreich hat zum ersten Mal in der Geschichte Terroristen als Regierung annerkannt. Respekt. Der Krieg bringt immer mehr Verdektes über die West-Diktatoren ans Licht.

Achjaa... und die Bilder die ich von toten Zivilisten in Libyen, von Amis geötet sehe findest du schön zum Angucken?
Nö, finde ich nicht schön. Das ist der unterschied zwischen uns zwei. Ich wünsche keinem aus Schadenfreude den Tod, ist auch ziemlich erbärmlich.

Die Rebellen sind Terroristen und Regimestürzer. Frankreich hat zum ersten Mal in der Geschichte Terroristen als Regierung annerkannt. Respekt. Der Krieg bringt immer mehr Verdektes über die West-Diktatoren ans Licht.
We will see. Im Moment herrscht nur eines: Chaos.

Zurück
Oben