Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Un-Rat beschliest No-Fly-Zone

Ich habe nicht einmal in meinem Leben die Bild-Zeitung gelesen und habe es auch nicht vor.:lol:

Dass anti-islamische Blogs diese Texte für ihre Zwecke verwenden und einbinden zeigt ja, dass diese Texte nicht ganz so harmlos sind wie du es hier verkaufen willst.
Die FAZ ist übrigens eine konservative Zeitung, so einen Müll rühr ich nicht an.

naja Gaddafi bekämmpt die Islamisierung im eigenen Land und Europa mit den USA unterstützen die Islamisten. Aber in Europa bekämpfen sie sie wieder.... da versteht man nichts mehr.
Wenn vor unserer Haustür plötzlich Osama Bin Laden seine Burg errichtet dann haben wir das dem Wersten zu verdanken, denn Osama ist auch für die Angriffe auf Libyen.

Zuletzt bearbeitet:
Bravo: Ghaddhafi - der Bekämpfer des Islamismus.

FACEPALM.gif

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du gebracht? Gar nichts hast du gebracht außer deine Komplexe, die du seit dem Kosovo hast. Auf die ewige Unabhängigkeit Kosovas!

Zum Thema:

+++ Anti-Merkel-Sprechchöre in Bengasi +++

[14.52 Uhr] Am Rande des Freitagsgebets in der ostlibyschen Hafenstadt Bengasi kommt es immer wieder zu Sprechchören, die sich sehr kritisch mit der deutschen Enthaltung im Uno-Sicherheitsrat zur internationalen Militäraktion in Libyen beschäftigen. "Kanzlerin Merkel sollte sich schämen", skandierten Gruppen von Männern, "Deutschland hat uns im Stich gelassen". SPIEGEL-ONLINE-Reporter Matthias Gebauer und andere deutsche Reporter wurden immer wieder und teils aggressiv aufgefordert, die deutsche Regierung scharf für ihre Position zu kritisieren. "Frau Merkel sollte wissen, wie wichtig die Freiheit ist", schrie ein älterer Mann, "der Fall der Mauer wurde auch massiv vom Ausland unterstützt". Nun aber habe Deutschland die Libyer allein gelassen. "Wenn wir unsere Freiheit erkämpft haben und selber entscheiden können", prophezeite er, "werden wir keine Geschäfte mit Deutschland machen". Nur, wer die Libyer unterstützt habe, solle vom Ölreichtum des Landes profitieren. Ganz weit vorne auf der Sympathie-Liste der Gruppen steht Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy. Nach ihm soll, so glauben viele Rebellen, schon bald die Straße an der Corniche von Bengasi benannt werden.

Der Mauervergleich ist gut, eigentlich sollte Merkel es ganz genau wissen. Es ist schade zu sehen, dass die Politiker politische Entscheidungen nur für kommende Wahl treffen.

Was hast du gebracht? Gar nichts hast du gebracht außer deine Komplexe, die du seit dem Kosovo hast. Auf die ewige Unabhängigkeit Kosovas!

Zum Thema:

Der Mauervergleich ist gut, eigentlich sollte Merkel es ganz genau wissen. Es ist schade zu sehen, dass die Politiker politische Entscheidungen nur für kommende Wahl treffen.

Na klar ,wenn man keine Argumente hat, erfindet man einfach was. Ich habe in den Gesprächen hier mit dir niemals die Unnabhänigkeit des Kosovos kritisert. Du lenkst jetzt einfach nur vom Thema ab.

Mit dem Text siehst, wie Politik läuft. Man schlägt sich auf eine Seite und hofft das man am Ende als Gewinner vom Platz geht. Ich bin objektiv für Gaddafi ich kannte den Herren vor der libyenkrise nicht.
It´s your turn.

Hade, ich bin mcfit.

Zurück
Oben