Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Un-Rat beschliest No-Fly-Zone

Du hast mein Post nicht verstanden, ich sagte ja mir ist bewusst, dass der Westen enorm in die Türkei investierte/investiert doch denuziert der Westen die Türkei auf die andere Art und Weise. Allein schon wie man die Türkei in Sachen EU verarscht...

Das macht der Westen doch mit jedem, der was fordert; auch mit Serbien. Die zwingen uns Länder zu denunzieren, zu denen wir traditionell gut gestellt waren, wie Irak (Invasion), China (Nobelpreis), jetzt Libyen, obwohl Gaddafi uns schon damals geholfen hat.

Genauso mit der Türkei. Nicht einmal Visafreiheit bekommen sie, und das ist der Dank für ihre tatkräftige Unterstützung.

Vielleicht wäre das sogar besser gewesen...
Habe im türkischen Fernsehen gehört wie Gadaffi der Türkei früher geholfen hat.
Und jetzt verraten wir ihn irgendwie. Ich mein, dass was er in seinem Land tut ist auf jeden Fall nicht gerecht, aber wir hätten uns da lieber raushalten sollen.

Wenn Ghaddhafi früher der Türkei geholfen hat, dann hat die Türkei einen Unterdrücker wie ihn doch genauso geduldet wie es der Westen getan hat, oder nicht?:-k

Das macht der Westen doch mit jedem, der was fordert; auch mit Serbien. Die zwingen uns Länder zu denunzieren, zu denen wir traditionell gut gestellt waren, wie Irak (Invasion), China (Nobelpreis), jetzt Libyen, obwohl Gaddafi uns schon damals geholfen hat.

Genauso mit der Türkei. Nicht einmal Visafreiheit bekommen sie, und das ist der Dank für ihre tatkräftige Unterstützung.

Ist doch euer Problem, wenn "ihr" euch mit lauter Verbrecherstaaten gutstellt.

ach so so ?

wir sind ja hier im BF ein Monederator und deswegen drüfen wir uns amaßen, China und Co als Verbrecherstaaten abzustempeln...und das von einem, der die Religionsvielfalt im eigenen Lande untergräbt...das ist auch eine Art des Regimes, Hobbyprof...::lol:

Vielleicht wäre das sogar besser gewesen...
Habe im türkischen Fernsehen gehört wie Gadaffi der Türkei früher geholfen hat.
Und jetzt verraten wir ihn irgendwie. Ich mein, dass was er in seinem Land tut ist auf jeden Fall nicht gerecht, aber wir hätten uns da lieber raushalten sollen.
Welche Unterstützung? Ganz im Gegenteil

Kaddafi: Türkiye'nin hava sahas

http://212.101.97.215/detay/dunya/kaddafi-kurtlerin-bagimsiz-devleti-olmali/476104

ach so so ?

wir sind ja hier im BF ein Monederator und deswegen drüfen wir uns amaßen, China und Co als Verbrecherstaaten abzustempeln...und das von einem, der die Religionsvielfalt im eigenen Lande untergräbt...das ist auch eine Art des Regimes, Hobbyprof...::lol:

Naja sorry, China ist nun mal kein demokratischer sondern ein zentralistischer, unterdrückerischer Staat, das ist ja wohl kein Geheimnis.:lol:

In Griechenland werden solche Probleme einfach wegignoriert aber keine Minderheiten in dem Sinne unterdrückt.
Außerdem reden wir hier von Staaten, die die eigenen Leute bekämpfen und überwachen.

Diese Beziehungen stammen noch aus der Zeit Jugoslawiens. Für mich sind die USA zB ebenfalls ein Verbrecherstaat, für dich sicher nicht. Die Griechen sind doch das Volk in Europa, das am anti-amerikanischsten eingestellt ist. Bist wohl kein Grieche? :toothy5:

Aber mal im ernst, im Gegensatz zum Westen haben uns diese bösen Verbrecherstaaten nie angegriffen und bombardiert, von daher werde ich ihnen auch sicherlich positiver gesinnt sein.

Zurück
Oben