Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Un-Rat beschliest No-Fly-Zone

CAPO, es ist zeit. Zeig diesem lernunwilligen Pack, was in Libyen von Ghaddhafi wirklich angerichtet wird.

YouTube hin oder her, die Videos zeigen wie es aussieht. Sie zeigen, wer hier wen abschlachtet und was für Menschen die sind, die Ghaddhafi weiterhin unterstützen.

YouTube hin oder her, die Videos zeigen wie es aussieht. Sie zeigen, wer hier wen abschlachtet und was für abartige Tiere die sind, die Ghaddhafi weiterhin unterstützen.

die videos andersrum werden natürlich gelöscht, wie es den tausenden schwarzafrikanischen gastarbeiter beispielweise unter der hand der rebellen geht, passt natürlich nicht... ;)

die videos andersrum werden natürlich gelöscht, wie es den tausenden schwarzafrikanischen gastarbeiter beispielweise unter der hand der rebellen geht, passt natürlich nicht... ;)

Zum einen habe ich solche Videos der anderen Seite nicht gesehen, zum anderen behaupte ich nicht, dass die Rebellen fehlerfrei sind, ganz im Gegensatz zu euren Lobeshymnen auf Gaddhafi, den Verbrechern.

Ich bezweifle außerdem, dass es Kriegsverbrechen auf der Seite der Rebellen gibt, das widerspricht den Zielen einer solchen Revolution. Wenn du hier von Rebellen redest, die Söldner ermorden oder ähnliches, dann stufe ich persönlich das nicht als Kriegsverbrechen ein, auch wenn ich so etwas nicht gutheiße oder selbst tun würde.

Gastarbeiter werden deswegen angegriffen, weil es die Furcht gibt, dass sie zu diesen Söldnern Ghaddhafis gehören. Diese Furcht ist völlig begründet und wurde auch alleine von Ghaddhafi verursacht. Deswegen sollte auch Ghaddhafi dafür belangt werden, nicht Rebellen, die versehentlich jemanden umbringen, den sie für einen Schergen Gaddhafis halten.

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Welt ist korrupt! Von wegen nur Muammar al-Gaddafi! Wer immer noch an die "friedfertige" Westallianz NATO glaubt, ist am träumen. Es geht hier nicht um libyschen Volksschutz, sondern um Geld. Wie immer. Einfach ein weiterer Krieg für die Menschheit. Nichts neues. Das hatten wir schon x-mal.

Zurück
Oben