J
Jovan
Guest
tito pusi kurcu tudjmanu
tito pusi kurcu tudjmanu
Ich habe dich benannt weil deine Relativierungen und Rechfertigungen für die Tonne sind... Was du mit Dzek hast, juckt mich nicht... Du wirfst "Serben" das gleiche vor was du selbst machst, geh mal in dich und denke darüber nach!
Doch hast du den "ihr Serben" bin auch ich und auf mich hast du so reagiert! Und das scheinbar kannst du dir sonst wo hin stecken...
Gramatika ti je za 1
Gramatika ti je još uvjek za 1
ti da ga pusi 1
Sie haben sich für unabhängig erklärt (ich habe im Referendum im Gegensatz zu meinen Eltern nicht "dafür" gestimmt), dann sich für unabhängig erklärt, das ist Fakt. Niemand weiß wer wann wen anerkannt hätte oder nicht, vlt. wäre es wie bei Kosovo gelaufen, weiß der Teufel. Jahrelang hieß es Deutschland, Vatikan und CIA hätten YU durch Krieg zerschlagen, jetzt ist es im Grunde Franjo allein, na dann
Ich habe nicht behauptet das er im alleingang YU zerschlagen hat, sondern das er die Zerstörung und Belagerung Vukovars mit Milosevic abgesprochen hat... kroatische Veteranen aus Vukovar sind selbst der Meinung das sie geopfert und verraten wurden für das projekt Unabhängiges Kroatien...
Du brauchst jetzt nicht so zu tun als wäre das was ich schreibe weltfremd.... Milosevic und Tudjman haben sich währen des Krieges nicht wie verfeindete Staatsführer verhalten, sondern wie Partner und gute Freunde die sich bei ihren gegenseitigen Interessen helfen.... wenn es Absprachen um die Teilung Bosniens gab, dann muss es auch Absprachen um Kroatien gegeben haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen