Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unabhängigkeit des Sandžak

Ihr Albaner seid echt nicht assimilierungsresistent.
Muss nur irgendjemand fremdes daherlaufen und ihr assimiliert sofort. :lol:

Aber find ich gut. Ihr seid eine Menschenquelle. Wenn irgendein Land Bevölkerung braucht, so nimmt man sich einfach Albaner und lässt sie assimilieren. (y)
Assimilation heisst nicht ich ändere die Nationalität einfach so.

Assimilation ist:
1922 Hungersnot im Balkan. Die Serbische Regierung bekommt paar Güterwagons Mais und Getreide aus UDSSR.
Die Serbische Regierung verteilt das Mais in Novi Pazar und fragt jeden was er ist. Einer sagt Albanac, er bekommt nichts.
Am nächsten Tag kommt er wieder und sagt wieder Albanac. Das geht eine Zeit so und dann sagt ein Serbe, wenn du ab heute deinen Namen Lushi in Lushovic änderst und nur noch Serbisch sprichst dann bekommst du was. Nächsten Tag kommt der Albanac und als er gefragt wird was er ist sagt er Bosanac und bekommt 1 kg Mais und kann so seine Kinder ernähren.

Als Albanac sterben oder als Bosanac leben, eine andere Auswahl gab es nicht.

Das haben aber nicht nur die Serben gemacht, die Türken und Griechen auch, einzig und allein die Bulgaren haben sowas nicht gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Salih Ugljanin sagt in einer alten Tonaufnahme 1935, der eine Teil ist Bosnisch, der andere Albanisch.
90 Jahre später ist ein grosser Teil Sanxhali und Bosnisch und ein ganz kleiner Teil Albanisch. Plus noch viele Serben aus Ungarn, Rumänien und Bulgarien die Rankovic dahin deportiert hat um die Demografie zu verändern.

Sanxhak ist die eingestürzte Brücke zwischen Bosnien zu Albanien doch keiner der beiden nützen die Chance daraus was zu machen um Serbien zu schwächen.

Zuletzt bearbeitet:
90 Jahre später ist ein grosser Teil Sanxhali und Bosnisch und ein ganz kleiner Teil Albanisch. Plus noch viele Serben aus Ungarn, Rumänien und Bulgarien die Rankovic dahin deportiert hat um die Demografie zu verändern.

Sanxhak ist die eingestürzte Brücke von Bosnien zu Albanien doch keiner der beiden nützen die Chance daraus was zu machen um Serbien zu schwächen.

Und mit welchen Mitteln hätten Sie das machen

Es gab und gibt genug Mittel für eine Zusammenarbeit der beiden Muslimischen Staaten in Europa.

Ich habe ja vor paar Post geschrieben, Erdogan besuchte Sanxhak mehr als Bosnische & Albanische Politiker.

Das ist gelinde gesagt Tagträumerei
Die Realität ist, das Bosnien immer noch besetzt ist
Albanien erst gestern sich vom Kommunismus befreit hat
Und keiner der beiden Heuer eine militärische Gewichtung, das ist die Realität
Wir sehen Euch auch als Brüdervölker

Was den Sancak angeht, was bitte ist verkehrt daran diesen Menschen das Gefühl von Rückhalt zu geben?

Was die Serben in ihrem nationalistischen Wahn angerichtet haben muss ich Dir nicht erzählen
Und die Leben noch in Serbien
Vielleicht blickst Du ja was ich damit meine

Es gab und gibt genug Mittel für eine Zusammenarbeit der beiden Muslimischen Staaten in Europa.

Ich habe ja vor paar Post geschrieben, Erdogan besuchte Sanxhak mehr als Bosnische & Albanische Politiker.

Ich bin dafür.
Albaner und Bosnjaken sollten unter der Führung von Erdogan eine islamische Union schaffen. Mitten in Europa. Das wäre sehr gut.

Ich bin dafür.
Albaner und Bosnjaken sollten unter der Führung von Erdogan eine islamische Union schaffen. Mitten in Europa. Das wäre sehr gut.
Ich bin dafür, dass Serbien mit Russland und Belarus eine neue orthodoxe Sowjetunion schaffen sollten. Das wjere sjuper blyyyyyöt

Sandžak jat einen schönen serbischen und einen schönen montenegrinischen Teil, es ist immer schön zu lesen, wenn unsere Nachbarn sich wünschen, sie hätten ein derart schönes Land 😂

Zurück
Oben