Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unberechtigtes Kritisieren

Wenn ich ehrlich bin, muss ich schon sagen, dass die Ereignisse rein von der Zahl her wohl häufiger sind (und nicht nur die Medien intensiver berichten) und auch näher im Zusammenhang mit der Religion stehen als son Breivik-Attentat. Der hat ja nicht das Ave-Maria gebetet während er auf der Insel war.

An sich hast Du aber recht: Da wird von ner verschwindend geringen Minderheit (die ziemlich gut darin ist, auf sich aufmerksam zu machen) auf ne Mehrheit geschlossen.


unter Milliarden von Menschen findet sich 1000te von Dumme, von Verbrecher... von Terroristen...
 
unter Milliarden von Menschen findet sich 1000te von Dumme, von Verbrecher... von Terroristen...

Klar.
Ich sage einfach, dass (bedauerlicherweise) momentan rein zahlenmässig wohl mehr verachtenswertes Verhalten im Namen des Islams passiert als solches im Namen des Christentums.
Dh. mehr Idioten, die ausdrücklich im Namen des Islams scheisse bauen als im Christentum. Zumindest nehme ich es so wahr, natürlich kann ich auch falsch liegen.
 
Klar.
Ich sage einfach, dass (bedauerlicherweise) momentan rein zahlenmässig wohl mehr verachtenswertes Verhalten im Namen des Islams passiert als solches im Namen des Christentums.
Dh. mehr Idioten, die ausdrücklich im Namen des Islams scheisse bauen als im Christentum. Zumindest nehme ich es so wahr, natürlich kann ich auch falsch liegen.

Ich bin gerade vom gegenteil überzeugt.
 
Klar.
Ich sage einfach, dass (bedauerlicherweise) momentan rein zahlenmässig wohl mehr verachtenswertes Verhalten im Namen des Islams passiert als solches im Namen des Christentums.
Dh. mehr Idioten, die ausdrücklich im Namen des Islams scheisse bauen als im Christentum. Zumindest nehme ich es so wahr, natürlich kann ich auch falsch liegen.

Selektive Wahrnehmung nennt sich sowas
 
Klar.
Ich sage einfach, dass (bedauerlicherweise) momentan rein zahlenmässig wohl mehr verachtenswertes Verhalten im Namen des Islams passiert als solches im Namen des Christentums.
Dh. mehr Idioten, die ausdrücklich im Namen des Islams scheisse bauen als im Christentum. Zumindest nehme ich es so wahr, natürlich kann ich auch falsch liegen.

da liegst Du falsch... den selbst die (ständig) gebrachte scheiße, ist von reiche Evangelikalen gebracht.... Medien&Co. profitieren schließlich nicht von "Wahrheit"-berichten, sondern von dem womit sie sich kaufen&verkaufen lassen...($ & €)
 
Zurück
Oben