Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unfreundlichkeit

also ich kann die Typen gut verstehen, wenn ich Beamter wäre würde ich jeden von vornherein erstmal anschnauzen ... manchmal rufen die Leute an und sagen "jaaa , hier xxxx, aso es geht um meinen Pass ..." und schweigen dann, als ob man sofort bescheid wissen müsse :D
hahaha ja diese version versteh ich^^

aber meine geschichte, ich war doch so nett :-(
 
Wenn ich mich irgendwo in einer Situation unqualifiziertem oder gar frechem Personal gegenüber sehe werde ich selber manchmal unfreundlich. Einmal wollte ich im H&M die Verkäuferin was fragen und die hat mich einfach mit der Hand "abgewinkt". Ich konnte es nicht fassen; bin dann aber in ein Geschäft welches sich für seine Kunden interessiert.
 
Wenn ich mich irgendwo in einer Situation unqualifiziertem oder gar frechem Personal gegenüber sehe werde ich selber manchmal unfreundlich. Einmal wollte ich im H&M die Verkäuferin was fragen und die hat mich einfach mit der Hand "abgewinkt". Ich konnte es nicht fassen; bin dann aber in ein Geschäft welches sich für seine Kunden interessiert.


wow warst du unfreundlich:icon_smile:
 
freundliche und unfreundliche menschen gibt es überall, egal welche nation, welche arbeit, welches forum :toothy2: :toothy2:
 
Hahaha Du bist mir irgendwie symphatisch^^


ich weiß^^ :D :icon_smile:




aber was auch unsypatische antworten aufzieht wenn man erkennt das welche albaner sind man fragt nett und will bisschen quatschen ob die albaner wären dan heben sie den kopf ja und tun auf arrogant :D anstatt auch zu fragen woher man komme usw gibts aber auch ne menge die auch nett sind auch auch fragen
 
wow warst du unfreundlich:icon_smile:

Da nicht. Da war diese hässlige Brotspinne unfreundlich.

Ich selber war z.b. total arschig drauf als ich einmal per Post eine Rechnung für Schwarzfahren bekommen habe obwohl ich ein Abonnement für alle Zonen habe. Da bin ich in denen ins Büro gestürmt und habe die angemotzt vonwegen die sollen mal ihr Gehirn benutzen und wie man überhaupt auf die Idee käme einem Abo-Besitzer sowas zu schicken.

Irgendwer wurde wohl beim Schwarzfahren erwischt und hat meine Daten angegeben; wartet nur bis ich rauskriege wer. :cool:
 
Da nicht. Da war diese hässlige Brotspinne unfreundlich.

Ich selber war z.b. total arschig drauf als ich einmal per Post eine Rechnung für Schwarzfahren bekommen habe obwohl ich ein Abonnement für alle Zonen habe. Da bin ich in denen ins Büro gestürmt und habe die angemotzt vonwegen die sollen mal ihr Gehirn benutzen und wie man überhaupt auf die Idee käme einem Abo-Besitzer sowas zu schicken.

Irgendwer wurde wohl beim Schwarzfahren erwischt und hat meine Daten angegeben; wartet nur bis ich rauskriege wer. :cool:


:icon_smile::icon_smile::icon_smile:GEHTTO
 
Zurück
Oben