Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unhcr-stellungnahme zur situation der muslimischen slawen im kosove 1999

Schaut euch die Forums Albaner an wie sie direkt rein kommen und etwas was nicht albanisch ist als ''lüge'' abstempeln.

Schau lieber dich an wie du einen Thread eröffnest, mit dem genau gleichen Titel, den es schon mindestens 5 mal gibt. Möchtest du damit sagen dass du zu blöd bist die Suchfunktion zu verwenden?

Schau lieber dich an wie du einen Thread eröffnest, mit dem genau gleichen Titel, den es schon mindestens 5 mal gibt. Möchtest du damit sagen dass du zu blöd bist die Suchfunktion zu verwenden?

Es entspricht nur der Wahrheit.
Wenn du nichts zu sagen hast zum Thema dann lass es Valteru, es hilft dir wirklich nichts.

ich glaube, das foto ist von 2007- der Mann wurde von Kindern nach der Uhrzeit gefragt, und hatte in seiner Sprache geantwortet. Darauf hin schrieen die Kinder "ein Serbe" und der Mob hat sich gesammelt.

Wenn keine Kamera da gewesen wäre, wäre der Mann wahrscheinlich umgebracht worden.

mach sein das er ein serbe ist aber von bosnikan habe ich nie davon gehört

ich kenne meine volk sehr gut, sowas wurden die nie antun egal ob er serbe oder roma ist ich kann das nicht vorstellen

Außerdem sind das keine Bosniaken, sondern Goranen, Goranen haben gegen Albaner im Krieg gekämpft, sie waren schlimmer als die Serben.

Zurück
Oben