N
Neutralist
Guest
Außerdem sind das keine Bosniaken, sondern Goranen, Goranen haben gegen Albaner im Krieg gekämpft, sie waren schlimmer als die Serben.
Nicht nur Goranen, lerne lesen mein Freund.
Außerdem sind das keine Bosniaken, sondern Goranen, Goranen haben gegen Albaner im Krieg gekämpft, sie waren schlimmer als die Serben.
mach sein das er ein serbe ist aber von bosnikan habe ich nie davon gehört
ich kenne meine volk sehr gut, sowas wurden die nie antun egal ob er serbe oder roma ist ich kann das nicht vorstellen
Kein Grund für einen Lynchmord...
war wahrscheinlich ein Racheakt.
Wer direkt nach dem Krieg serbisch in der 3. größten Stadt Kosovos redet, der muss doch wohl mit so einer Vorgehensweise rechnen oder nicht, weißt du wieviele Albaner in Peje ums Leben gekommen sind und wie die Stadt nach dem Krieg aussah?
Racheakt- fürs serbisch sprechen??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen