Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

United States of America (USA) vs Russland

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am

USA vs. Russland

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
usa natürlich, in russland gibt es noch nicht mal richtige pressefreiheit und ein unterdrückungsregime herrscht. nebenbei unterstützt man alle diktatoren der welt im un-sicherheitsrat, ob nordkorea oder mugabe, usw.

Nur in den usa herscht demokratie! Man darf da frei leben ohne von jemanden angeguckt zu werden egal woher er ist das ist ein traum und deswegen mag ich die usa 4 ever! soviel zu Kriminellen und so in Russland ists nicht so und die Pressefreiheit ist auch nicht da und man darf da ja auch vor publikum menschen hinrichtel lassen :S habe ich gehört

Es herscht da meunungsfreiheit.... die usa hat die besten ..gefängnissee für kriminellen damit meine ich die sichersten und in den augen Amerikas sind alle Amerikaner egal ob Schwarz Weiss Muslim Christ.! Das IST Amerika und ich finde es ist eine gute Idee diesen Staat zu haben hie rin D. wird man scheisse angeguckt wenn man was anderes redet in den USA nicht...Und so Beleidigungen wie Z.B. du scheiss (nationalität ist auch nicht da) weils alle US Amerikaner sind nachm Gesetz und das macht Usa zum stärksten Land der Welt

Zuletzt bearbeitet:
USA eindeutig
Russland mag ich nicht so wegen das wetter im winter wegen dem knast weil er einfach unmenschlich ist und weil sie zu oft vodka drinken!

Zurück
Oben