Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

United States of America (USA) vs Russland

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am

USA vs. Russland

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Ach, wäre das McDonald's eine russische Firma, würde er einen Hass auf Russland haben. \\:D/

Er gibt nur die Schuld für sein Übergewicht weil er zu oft das McDonald's besucht hat.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

:thumbleft::thumbleft::thumbleft:

besteeeee

ohne viele Worte

66690593.jpg

Leider doch.

Aber zum Glück nicht mehr lange.

Ja aber die USA hat die sichersten Gefängnisse! Glaubste vllt nicht aber das ist da EXTREM sicher und raus kommt keiner und Guantanamo wird geschlossen ! da waren terroristen und verdächtige drinne...

Wenn ich die Wahl zwischen USA und Russland habe, muss ich zu Russland tendieren weil sie mehr Beziehungen mit meinem Chinesischen Grossreich haben.

:cool:

Amerika ist ein langweilliges Land, finde ich.
Hat keine wirklich große Geschichte,
wollen sich immer irgendwo einmischen, wo es die meisten Ressourcen gibt.

Sie richten sich passiv oder aktiv (mehr oder weniger) gegen Russland.
Die amerikanischen Politker möchten die Weltbevölkerung reduzieren,
Obama gibt den schwarzen Geld dafür, dass sie abtreiben.

Ich finde Russland besser,
auch, wenns dort nicht soviel Medien Freiheit gibt.
Was sich ja noch ändern kann.
Wenn das das einzige Problem wäre ...

Ja aber die USA hat die sichersten Gefängnisse! Glaubste vllt nicht aber das ist da EXTREM sicher und raus kommt keiner und Guantanamo wird geschlossen ! da waren terroristen und verdächtige drinne...
Die Sicherheit der Gefängnisse ist wirklich sehr hoch. Guantanamo ist das sicherste Gefängnis der Welt. Sicherheit sollte aber keinen Vorrang vor Menschenrechten haben. Zum Glück wird es geschlossen.Zudem ging es in meinen Post um die Menschlichkeit.

Zurück
Oben