K
Karim-Benzema
Guest
Wenn man sich ein bisschen mit der Geschichte beschäftigt, wirst du sehen, dass das was du sagst falsch ist.
JA was früher war aber heute ist es nicht mehr so
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Wenn man sich ein bisschen mit der Geschichte beschäftigt, wirst du sehen, dass das was du sagst falsch ist.
Amerika ist nicht das was Hollywood uns versucht zu verklickern! Der American Dream ist tot und das schon lange Zeit! Klar würde ich gerne in Amerika leben, aber die Vorraussetzungen für ein wohlhabendes Leben dort, alles andere wäre nicht attraktiv genug, erfülle ich nicht: ich bin weder reich, adelig (da fahren die amis ja voll drauf ab), oder habe irgendwelche connection um mich da durchbeißen zu können! Für diese 1% der 300millionen amis sind die staaten wohl das Paradies! Aber ehrlich gesagt habe ich kein bock drauf keine Sozialversicherung zu haben, kein Job zu finden, möglicherweise wegen meiner Herkunft rassistisch behandelt zu werden, oder ein ganzes Haus zu verkaufen um mir mein Studium zu finanzieren, usw.!
Kulturell reizt mich die USA so stark wie ein Sack Mehl! Ein Bekannter der in Kalifornien lebt und gerade seine Schule beendet hat findet keinen Job und hat null Perspektive! Die Lage dort ist so scheisse , dass er nicht mal trotz schulabschluss und führerschein ein job als pizzafahrer zu den beschissensten zeiten ( 22.00 bis 6uhr morgens) kriegt, was wahrscheinlich der anspruchvollste job der welt ist!
Politisch widert mich dieses Land schon einige Zeit an! Russland ist aber in vielen punkten auch nicht besser! Hier reizt mich schon mehr die Kultur und die Geschichte! Ich bin verrückt danach einmal nach Russland zu reisen um dieses riesige land zu erkunden!
Shtetet e bashkuar e Shqiperise
Nur in den usa herscht demokratie! Man darf da frei leben ohne von jemanden angeguckt zu werden egal woher er ist das ist ein traum und deswegen mag ich die usa 4 ever! soviel zu Kriminellen und so in Russland ists nicht so und die Pressefreiheit ist auch nicht da und man darf da ja auch vor publikum menschen hinrichtel lassen :S habe ich gehört
Es herscht da meunungsfreiheit.... die usa hat die besten ..gefängnissee für kriminellen damit meine ich die sichersten und in den augen Amerikas sind alle Amerikaner egal ob Schwarz Weiss Muslim Christ.! Das IST Amerika und ich finde es ist eine gute Idee diesen Staat zu haben hie rin D. wird man scheisse angeguckt wenn man was anderes redet in den USA nicht...Und so Beleidigungen wie Z.B. du scheiss (nationalität ist auch nicht da) weils alle US Amerikaner sind nachm Gesetz und das macht Usa zum stärksten Land der Welt
Bitte lass sowas weil es nicht um dieses THEMA geht!
Ich mag Russland
und USA mag ich nicht weil sie KRIEGSVERBRECHER SIND.
So ist es :thumbleft:
Wie war übrigens dein urlaub in prishtina ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen