Kannst du ja so in deiner Bewerbung schreibenAuf der Strasse lernt man mehr als an jeder Uni oder Hochschule und ist kostenlos
Auf der Strasse lernt man mehr als an jeder Uni oder Hochschule und ist kostenlos
keine Ahnung wie das bei euch in AT, CH, etc. ist Bei uns in der Arbeit bekommen Leute mit nem Uni Abschluss gleich mal 15k mehr als Berufsanfänger wie einer mit einer Ausbildung. Wie das mit der FH ist, kann ich dir nicht sagen.
Universität.Ich bedanke für die Diskussion. Ich bin gerade am Überlegen. An den Universitäten ist das Studium meist eher theoretisch. Die Studenten werden eher zum selbstständigen und wissenschaftlichen Arbeiten angeleitet. An Fachhochschulen ist das Studium dagegen oft mehr anwendungsorientiert. Also, was würdet ihr empfehlen?
Hallo Hannibal,Universität.
Solange es keine private Hochschule a la Business School ist, sind Unis immer besser angesehen.
Weiterhin ist die Behauptung, dass Hochschulen Praxisorientierter sind, lowkey schwachsinnig.
Was willst du überhaupt studieren?
wenn du Abi hast, dann geh zur UniHallo Hannibal,
Vielen Dank für deine Antwort. Ich möchte gerne Medieninformatik studieren und kann mich daher leider nicht wirklich entscheiden, ob Uni oder FH.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen