Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unruhen in Ferguson

10349886_757136371031703_6756249870940890418_n.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Blöd nur, dass der Polizist nicht mal wusste das Brownie einen Laden überfallen hat.

hat ja auch keiner behauptet. es geht darum endlich mal aufzuhören, den typen als unschuldiges opfer darzustellen.

was der polizist auf jeden fall wusste war, dass brown ihn angegriffen hatte und ihm die waffe entreißen wollte. und wer so blöd ist in einem polizeistaat wie den usa derartiges zu versuchen, der braucht sich nicht über die konsikwenzen zu wundern.

Anhänge

schon mal was von internet und google gehört?
nein, nur du kennst das, alle anderen suchen noch per Karteikarte. Natürlich habe ich gesucht und verschiedene Angaben gefunden, deshalb frage ich ja

Official autopsy shows Michael Brown had close-range wound to his hand, marijuana in system : News

es gab übrigens mehr augenzeugen, die die aussage des polizisten stützten. allerdings wollten jene nicht vor gericht aussagen weil "snitches get stitches" und so. aber das gutmenschenfernsehen glaubt halt am liebsten den schwarzen zeugen, die in jedem weißen polizisten einen rassisten sehen (wollen).
Ich wollte eigentlich nur die Quelle, denn jetzt weiß man wieder nicht was in einer Quelle steht und was du vielleicht dazugedichtet hast.

Ich wollte eigentlich nur die Quelle, denn jetzt weiß man wieder nicht was in einer Quelle steht und was du vielleicht dazugedichtet hast.

die geschichte ist doch schon wochen alt. weiß jetzt auch nicht mehr wo ich das gelesen. aber falls es von mir tatsächlich dazugedichtet sein sollte, kann es ja jemand anderes bestimmt mit einer eigenen quelle widerlegen.

Zurück
Oben