Der wusste es? Er behauptet das aber mehr auch nicht. Sie Polizisten in Amerika wissen ja so viel. Wurde vor ein paar Jahren nicht ein schwarzer erschossen nur weil er aus einer schwarzen Gasse rausgerannt kam?hat ja auch keiner behauptet. es geht darum endlich mal aufzuhören, den typen als unschuldiges opfer darzustellen.
was der polizist auf jeden fall wusste war, dass brown ihn angegriffen hatte und ihm die waffe entreißen wollte. und wer so blöd ist in einem polizeistaat wie den usa derartiges zu versuchen, der braucht sich nicht über die konsikwenzen zu wundern.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wilson sagte dem Sender, er habe um sein Leben gefürchtet und deshalb auf den 18-jährigen Brown geschossen. Er beschrieb den Teenager als «kräftigen» Typen. «Er wollte mich töten», sagte der Polizist
Er habe befürchtet, dass Brown ihm seine Dienstwaffe entreissen und sie auf ihn richten könnte. Dass ihn die Tat verfolge, glaube er nicht, sagte Wilson. Der Vorfall werde etwas bleiben, das ihm nun einmal passiert sei.
http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/5475387487da8b36ba000001
Hätte man einen weißen Jungen erschossen, wäre es nicht mal erwähnt worden.
weiße sind doch nix mehr wert heute, in vielen us kindergärten lehrt man die weißen kinder dass weiße nicht existieren, und er selber auch nicht Weiß ist ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen