Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unruhen in Ferguson

Gab doch son Interview mit dem Polizisten das er sich nicht schuldig fühle und weiß das er das richtige getan hat.

Wurde angegriffen vom deutlich stärkeren Brownie(Laut Interview hat er 1-2 mal die Faust ins Gesicht bekommen), zog die Waffe um ihn auf Distanz zu halten, er versuchte ihm die Waffe zu klauen, Polizist schießt.
 
hat ja auch keiner behauptet. es geht darum endlich mal aufzuhören, den typen als unschuldiges opfer darzustellen.

was der polizist auf jeden fall wusste war, dass brown ihn angegriffen hatte und ihm die waffe entreißen wollte. und wer so blöd ist in einem polizeistaat wie den usa derartiges zu versuchen, der braucht sich nicht über die konsikwenzen zu wundern.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der wusste es? Er behauptet das aber mehr auch nicht. Sie Polizisten in Amerika wissen ja so viel. Wurde vor ein paar Jahren nicht ein schwarzer erschossen nur weil er aus einer schwarzen Gasse rausgerannt kam?

Oh ja, der arme bulle hat sich erschreckt.

Wilson sagte dem Sender, er habe um sein Leben gefürchtet und deshalb auf den 18-jährigen Brown geschossen. Er beschrieb den Teenager als «kräftigen» Typen. «Er wollte mich töten», sagte der Polizist

Er habe befürchtet, dass Brown ihm seine Dienstwaffe entreissen und sie auf ihn richten könnte. Dass ihn die Tat verfolge, glaube er nicht, sagte Wilson. Der Vorfall werde etwas bleiben, das ihm nun einmal passiert sei.
http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/5475387487da8b36ba000001


Bevor ihr was in die Welt setzt, von wegen zwei Fäuste liefert doch Quellen.
1. Ist man sich nicht sicher ob Michael Brown den Laden überhaupt Überfälle hat. Klar behauptet es im nahinein sie Polizei.
2. Gäbe es Beweise für den Faustschlag, wäre es kein Skandal geworden.


Mittendrin statt nur dabei..

Klingt so ziemlich wieder nach einem Hollywood Film






Durch das offene Fenster hindurch versucht Wilson nach eigenen Angaben, Browns Arm festzuhalten. "Ich habe mich gefühlt wie ein Fünfjähriger, der sich an Hulk Hogan klammert", sagt der Polizist in Anspielung auf den riesenhaften Ex-Wrestler. Erneut soll ihn der angeblich rund 135 Kilo schwere Brown durch das geöffnete Fenster hindurch geboxt haben. Wilson schildert, wie er seine Optionen abwägt, um weitere Schläge zu verhindern: An seine Reizgasdose kommt er nicht, ohne die Deckung mit der linken Hand fallen zu lassen, seinen Schlagstock bekommt er nicht zu fassen, weil er darauf sitzt.

Schließlich zieht er seine Pistole.

Bemerkenswert ist die nun folgende Passage: Wilson schildert die Bedrohung, die er in jenem Moment empfunden haben will - während er in einem Auto saß und eine geladene Waffe am Gürtel hatte. "Ich spürte, dass ich vielleicht K.o. gehen würde, wenn er mich nochmal ins Gesicht schlägt", führt er aus. "Zwei solcher Treffer hatte ich bereits eingesteckt, ein dritter hätte tödlich sein können."

Wilson: "Ich habe gesagt: 'Tritt zurück, oder ich schieße!' Er [Brown] hat sofort meine Pistole gepackt und erwidert: 'Du bist viel zu feige, um auf mich zu schießen' (...) Er hat sie oben angefasst und die Waffe dann heruntergedrückt. Am Ende war sie auf meine Hüfte gerichtet. (...) Ich konnte spüren, wie er versuchte, seine Finger zum Abzug zu führen. Ich weiß noch, wie ich mir vorstellte, dass eine Kugel in mein Bein eindringt."

Während dieses Gerangels drückt Wilson nach eigenen Angaben ab, der Schuss schlägt in die Tür des Streifenwagens ein; das heruntergelassene Fenster zersplittert. Nach einer Schrecksekunde habe Brown aber ein weiteres Mal angegriffen.

Wilson: "Sein Gesichtsausdruck war sehr aggressiv. Ich kann es nur so beschreiben: Er sah aus wie ein Dämon. So wütend. Er kam mit erhobenen Händen auf mich zu, ich habe nochmal abgedrückt, aber es löste sich kein Schuss."
 
Zuletzt bearbeitet:
weiße sind doch nix mehr wert heute, in vielen us kindergärten lehrt man die weißen kinder dass weiße nicht existieren, und er selber auch nicht Weiß ist ...

Das es schlimm ist und alles, finde ich auch.Aber diese Heuchler aus der schwarzen Bevölkerung,krummen keinen Finger, wenn es einen kleinen weißen erwischt hätte.
 
9FHnGwy.jpg
 
Zurück
Oben