Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Uns geht’s wohl zu gut!

Wenn man der Systematik, die sich in den letzten Dekaden etabliert hat, einen Körper gibt und sie/es personifiziert, ist das was hier beklagt wird unumkehrbar geworden, denn ES hat alle in sein vorgegebenes Korsett gedrängt.Keiner von uns kann sich dem mehr entziehen. Laß dich zum Mond oder Venus schießen, auf der Erde ist alles geregelt und vorgegeben.
Die einzige Alternative wäre eine globale Riesenkatastrophe, nur sowas könnte etwas ändern, weil das System sowas nicht beinhaltet. Das wäre der einzige Neutralisator und Nullsteller.
Man kann sich beschweren und beklagen, ändern wird das nichts. Die Menschen entwickeln zwar partikular einen Schwarmgeist, jedoch hält dieser nur sehr kurz und kann also nichts ändern.
Was eure Zukunft angeht, müßt ihr alle schon Fatalisten werden, sonst müßt ihr in permanenter Frustration leben. Wer will das schon. Gute Mine zum bösen Spiel, alles andere ist nutzlos und Zeitverschwendung.
Genießt doch statt zu klagen :) :)

In Palästina gibt es wegen Israel zu wenig Wasser, die wären auch froh über ein bisschen mehr Trinkwasser.

Während es fast ganz Afrika beschissen geht kommst du und Konsorte immer mit den gleichen Lügenmärchen....

Nur so als Hinweis!

Ich war dieses Jahr in Palästina und Kosovo... Was glaubst du wo (von beiden) ich fast einen ganzen Tag Stromausfall hatte?!? kleiner Tipp ;) kein Araber den ich je gefragt habe, scheint es zu kennen...

Während es fast ganz Afrika beschissen geht kommst du und Konsorte immer mit den gleichen Lügenmärchen....

Nur so als Hinweis!

Ich war dieses Jahr in Palästina und Kosovo... Was glaubst du wo (von beiden) ich fast einen ganzen Tag Stromausfall hatte?!? kleiner Tipp ;) kein Araber den ich je gefragt habe, scheint es zu kennen...

Verschon mich bitte, Kosovo ist eh ein Totalausfall und kein Maßstab

Zurück
Oben