In "gewissen Zeiten" muss man einige Menschen wieder zu ihrem Glück zwingen. ;-)
Eben, denen geht es zu gut. In armen Ländern gibt es kein Geld für Impfungen, die wären froh sie hätten diesen Luxus.
In Palästina gibt es wegen Israel zu wenig Wasser, die wären auch froh über ein bisschen mehr Trinkwasser.
In Palästina gibt es Dank Israel überhaupt Wasser. Informier dich mal und noch besser bleib beim Thema.
In Palästina gibt es wegen Israel zu wenig Wasser, die wären auch froh über ein bisschen mehr Trinkwasser.
Während es fast ganz Afrika beschissen geht kommst du und Konsorte immer mit den gleichen Lügenmärchen....
Nur so als Hinweis!
Ich war dieses Jahr in Palästina und Kosovo... Was glaubst du wo (von beiden) ich fast einen ganzen Tag Stromausfall hatte?!? kleiner Tipp kein Araber den ich je gefragt habe, scheint es zu kennen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen