Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Uns geht’s wohl zu gut!

Zumindest du könntest von mir aus verrecken, interessiert mich nicht.

Ich habe schon geahnt, dass das mit den verschiedenen Demokratien kommt :lol: Aiaiai, man biegt es sich immer so zurecht, wie man es gerade braucht, was? Wenn man Israel loben will, oh yeah Demokratie, den Arabern voraus, dies das. Wenn man Kritik übt, weil sie eben vorbilder nach unserem westlichen verständnis sein sollten, dann äääh, es gibt aber verschiedene Demokratien, äääh wie kannst du dir nur eine eigene Meinung dazu haben, ääääh ich glaub mein Schwein peift äh äh äh. :lol:

Und zum Schluss auf die Araber bezogen, echt nesser Versuch. Schönen Sonntag.

Naja ist doch logisch dass man v.a was man kennt und weiss als erstes kritisieren sollte wenn man schon damit anfängt.... ich geb ja auch keine Rezension über das Japanische Essen eines Restaurants in Hanover ab indem ich nie war nur weil ich mal was gehört habe :haha:

Naja ist doch logisch dass man v.a was man kennt und weiss als erstes kritisieren sollte wenn man schon damit anfängt.... ich geb ja auch keine Rezension über das Japanische Essen eines Restaurants in Hanover ab indem ich nie war nur weil ich mal was gehört habe :haha:

Du weißt natürlich wo ich war und was ich weiß und wo ich scheiße, alles klar. :D

Du weißt natürlich wo ich war und was ich weiß und wo ich scheiße, alles klar. :D

Ja meine Güte darum frag ich dich ja! warum windest du dich denn so? vielleicht haben wir unterschiedliches gesehen... ich habe also keine durstigen Palästinenser gesehen... obwohl sogar Ramadan war :haha:

Zumindest du könntest von mir aus verrecken, interessiert mich nicht.

Dir geht es wohl zu gut was. Diese Aussage verrät so einiges, eben auch bezügl. des Konflikts Israel/Palästina.

Ich habe schon geahnt, dass das mit den verschiedenen Demokratien kommt :lol: Aiaiai, man biegt es sich immer so zurecht, wie man es gerade braucht, was? Wenn man Israel loben will, oh yeah Demokratie, den Arabern voraus, dies das. Wenn man Kritik übt, weil sie eben Vorbilder nach unserem westlichen Verständnis sein sollten, dann äääh, es gibt aber verschiedene Demokratien, äääh wie kannst du dir nur eine eigene Meinung dazu bilden, ääääh ich glaub mein Schwein pfeift äh äh äh. :lol:

Und zum Schluss auf die Araber bezogen, echt netter Versuch. Schönen Sonntag.

Du scheinst dann letztendlich doch etwas überfordert damit zu sein, ne klare Aussage zu treffen. Weder hast du ein Bild über die historische Tragweite, noch kannst du dich sachlich über die gegenwärtige Situation äussern. Israel ist für dich "schuldig" , der Feind, das "Übel". Vielleicht biegst du dir das mal so hin, das du deinen Wohnsitz in eine Nicht-Demokratie verlegst. Und dann reden wir weiter. :-D

Dir geht es wohl zu gut was. Diese Aussage verrät so einiges, eben auch bezügl. des Konflikts Israel/Palästina.

Du scheinst dann letztendlich doch etwas überfordert damit zu sein, ne klare Aussage zu treffen. Weder hast du ein Bild über die historische Tragweite, noch kannst du dich sachlich über die gegenwärtige Situation äussern. Israel ist für dich "schuldig" , der Feind, das "Übel". Vielleicht biegst du dir das mal so hin, das du deinen Wohnsitz in eine Nicht-Demokratie verlegst. Und dann reden wir weiter. :-D

Schrieb der Kommunistenlecker, der jede Woche einen Forumsausraster bekommt.

tenor.gif

Schrieb der Kommunistenlecker, der jede Woche einen Forumsausraster bekommt.

Schrieb derjenige der dir die Möbel gerade gezogen hat und ziemlich gelassen dabei war und immer noch ist.

Dein billiger Messenger Attack Move zeigt doch wer hier ausrastet und mit dem Thema überfordert ist.

Also, wie wärs mal mit nem Nicht-Demokratie-Land? :-D

Zurück
Oben