Kalimera Hirndominanz Du hast mehr in Deiner Birne als viele mit Master/Diplom/Doktor und einem IQ von 147; don't worry be happy Grusz aus dem endlich sonnigen SARAJEVO Grahic
:happy1:
Guten Morgen Grahic,
ich habe aber den Vorteil, dass ich mich nach Gutdünken unter Berufung auf meinen Bildungsstand ( allseits bekannt: aus der 8.geflogen worden..) eigentlich überall "Herausmanövrieren" kann.
Das hat mir schon in mancher ausweglosen Lage den Arsch gerettet.......auch bei einigen Steuerprüfungen
Wenn man da offen und ehrlich den Stand darlegt denken die "der kann ja nichts dafür, der hats ja wirklich nicht gelernt"..........ist tatsächlich so.
Habe mal irgendwo gelesen: "sei schlau, bleib doof ".
In richtigen Momenten und Situationen kann das schon mal sehr zielführend sein.........
Legitime Vorteile aus Tatsachen zu ziehen ist nicht verboten:majaa:
Da wird mancher "Schlaufuchs" nicht sich rausreden können, dass er nicht wußte wie das oder das gehandhabt wird, da wird ihm dann sein Bildungsgrad entgegnet.
Trotzdem nochmal Danke fürs Kompliment, mein lieber Grahic
Ich werde hier diskriminiert....mein Bildungsstand steht nicht mal zur Auswahl, wenn dat ma nich gemein is:ibish3:
Es ist zurück!
Steht nicht zur Auswahl, weil man das nicht Bildungsstand sondern Vakuum nennt.
Der war gemein
Ja, ich weiss, ich bin'n Arschloch!
Ne, bist Du nicht! Grusz ...
Lass mich doch bitte einfach das Arschloch sein, welches ich bin. Ich habe eine genetische Veranlagung dazu. Leugnen bringt nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen