Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Bildungsstand aktuell

Welche Abschluß hast du erreicht oder strebst du an?

• Abschluß Grundschule, bin noch Grundschüler

Stimmen: 0 0,0%
  • Abschluß Realschule, bin noch Realschüler

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    27
Kalimera Hirndominanz :-) Du hast mehr in Deiner Birne als viele mit Master/Diplom/Doktor und einem IQ von 147; don't worry be happy :-) Grusz aus dem endlich sonnigen SARAJEVO Grahic

:happy1:

Guten Morgen Grahic,
ich habe aber den Vorteil, dass ich mich nach Gutdünken unter Berufung auf meinen Bildungsstand ( allseits bekannt: aus der 8.geflogen worden..) eigentlich überall "Herausmanövrieren" kann.

Das hat mir schon in mancher ausweglosen Lage den Arsch gerettet.......auch bei einigen Steuerprüfungen:^^:

Wenn man da offen und ehrlich den Stand darlegt denken die "der kann ja nichts dafür, der hats ja wirklich nicht gelernt"..........ist tatsächlich so.

Habe mal irgendwo gelesen: "sei schlau, bleib doof ".
In richtigen Momenten und Situationen kann das schon mal sehr zielführend sein.........

Legitime Vorteile aus Tatsachen zu ziehen ist nicht verboten:majaa:

Da wird mancher "Schlaufuchs" nicht sich rausreden können, dass er nicht wußte wie das oder das gehandhabt wird, da wird ihm dann sein Bildungsgrad entgegnet.

Trotzdem nochmal Danke fürs Kompliment, mein lieber Grahic:^^:

Guten Morgen Grahic,
ich habe aber den Vorteil, dass ich mich nach Gutdünken unter Berufung auf meinen Bildungsstand ( allseits bekannt: aus der 8.geflogen worden..) eigentlich überall "Herausmanövrieren" kann.

Das hat mir schon in mancher ausweglosen Lage den Arsch gerettet.......auch bei einigen Steuerprüfungen:^^:

Wenn man da offen und ehrlich den Stand darlegt denken die "der kann ja nichts dafür, der hats ja wirklich nicht gelernt"..........ist tatsächlich so.

Habe mal irgendwo gelesen: "sei schlau, bleib doof ".
In richtigen Momenten und Situationen kann das schon mal sehr zielführend sein.........

Legitime Vorteile aus Tatsachen zu ziehen ist nicht verboten:majaa:

Da wird mancher "Schlaufuchs" nicht sich rausreden können, dass er nicht wußte wie das oder das gehandhabt wird, da wird ihm dann sein Bildungsgrad entgegnet.

Trotzdem nochmal Danke fürs Kompliment, mein lieber Grahic:^^:

Clever, clever :-) erinnert mich an meine Bundeswehrzeit, man darf ruhig doof sein, man musz sich nur zu helfen wissen hahaha ...
Und Du hast ein geileren Job als mancher daemliche/studierte Steuerpruefer o.ae. der nur Formulare rumdregt :-)
Servus ...

Lass mich doch bitte einfach das Arschloch sein, welches ich bin. Ich habe eine genetische Veranlagung dazu. Leugnen bringt nichts.

Wie Du Dich selbst betitels und was diesbezüglich Deine gewünschte Titulierung ist, das darfst Du so benennen wie Du es empfindest.

Wenn Du es so meinst, was Du sein willst, dann sei es doch.

Mit dem Vakuum kann ich besser leben als viele Milliarden Menschen auf der Welt.

Solche Typen wie Dich lasse ich am linken Arm verhungern und das seit Gedenken.

Egal was man hat oder was man ist......ALL DAS ZÄHLT NICHTS, wenn UNTERM STRICH NICHTS DABEI RAUSKOMMT, KOLLEGE :

Kein akademischer Grad kann mir meine menschliche Zufriedenheit geben, die ich mit meinem "Vakuum" habe.

Ich denke mal, wüßtest Du mehr darüber, würdest Du, wenn nicht schon gegeben, depressiv werden.
Darum ist es besser, wir lassen es hier so stehen.
Bilde Dir einfach ein, dass Du es nicht nötig hast mit einem vakuumisierten Typen wie mir Dich zu Duellieren, dann darfste heute ruhig schlafen.

Alles weitere wäre nicht gut für Dich.

Also........stop it now!

Tschau, ich muß nun Kekschen verdienen gehen´ und das Vakuum stopfen, bevor Oxygen es verdrängt.

....war mir ebenfalls ne Ehre, Großer:^^:

Wenn du mir antwortest, dann bitte nur Einzeiler. Alles Andere überfordert meinen spärlichen Intellekt.

Zurück
Oben