E
El Hamza
Guest
Also hast du doch nicht vor nach Griechenland zu ziehen.
Hippokrates
ja jetzt momentan noch nicht
Also hast du doch nicht vor nach Griechenland zu ziehen.
Hippokrates
ja jetzt momentan noch nicht
Das Leben ist dort lebenswerter, als hier. Das rate ich nicht nur dir, sondern jedem Griechen, der im Ausland lebt.
Sobald man die Möglichkeit bekommt in der Heimat was auf die Beine zu stellen und sich beruflich festigen kann, sollte man - meines Erachtens - garnicht zögern.
Hippokrates
Dies war auch der Grund meiner Fragen bezüglich deines Alters und deiner Perspektiven. Als Gerüstbauer hast du in Griechenland in der Tat keine Chance.wenn ich jetzt in dem zeitpunkt rüber gehe... was hab ich davon??
Ich sprach an, dass man vor einer Rückkehr einen Job sichert. Auf gut Glück ist es in der Tag schwierig.ich steh mit leere händen da. ich hab kein job nichts. und glaubst du wirklich ich will für die paar kröten drüben arbeiten? das reicht doch net mal zum überleben.
Kennst du viele Griechen, die verhungern? Und man sollte - vorallem als junger Mann - nie an Arbeitslosengeld denken.hier hast du (sollte dieser fall mal auftreten) ein gesichertes leben. hier bekommst du dein arbeitslosengeld und vieles weitere. der staat hier hilft dir, er lässt dich nicht verhungern.
drüben kannste froh sein wenn du überhaubt AL-Geld beziehst.
Ich bin nicht der Freund von Staatsunterstützungen, weder in Griechenland noch in Deutschland.k poios se ipostirizi sthn ellada gia pes mou?? kanenas!!! etsi opos egine i ellada den briskis akri telospanton 8a doume ti 8a mas feri to melon k meta kitame geia ala
und ja es gibt genug menschen in griechenland die am existensminum leben
nicht alle, aber einige
Meiner auch nicht ... egal, wir coolen Typen stimmen eh nie abIch werde hier diskriminiert....mein Bildungsstand steht nicht mal zur Auswahl, wenn dat ma nich gemein is:ibish3:
Ich werde hier diskriminiert....mein Bildungsstand steht nicht mal zur Auswahl, wenn dat ma nich gemein is:ibish3:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen