G
Wie Du Dich selbst betitels und was diesbezüglich Deine gewünschte Titulierung ist, das darfst Du so benennen wie Du es empfindest.
Wenn Du es so meinst, was Du sein willst, dann sei es doch.
Mit dem Vakuum kann ich besser leben als viele Milliarden Menschen auf der Welt.
Solche Typen wie Dich lasse ich am linken Arm verhungern und das seit Gedenken.
Egal was man hat oder was man ist......ALL DAS ZÄHLT NICHTS, wenn UNTERM STRICH NICHTS DABEI RAUSKOMMT, KOLLEGE :
Kein akademischer Grad kann mir meine menschliche Zufriedenheit geben, die ich mit meinem "Vakuum" habe.
Ich denke mal, wüßtest Du mehr darüber, würdest Du, wenn nicht schon gegeben, depressiv werden.
Darum ist es besser, wir lassen es hier so stehen.
Bilde Dir einfach ein, dass Du es nicht nötig hast mit einem vakuumisierten Typen wie mir Dich zu Duellieren, dann darfste heute ruhig schlafen.
Alles weitere wäre nicht gut für Dich.
Also........stop it now!
Tschau, ich muß nun Kekschen verdienen gehen´ und das Vakuum stopfen, bevor Oxygen es verdrängt.
....war mir ebenfalls ne Ehre, Großer
ich freue mich das du wieder da bist und ich lese deine beiträge gerne.......[smilie=heart fill :Wie Du Dich selbst betitels und was diesbezüglich Deine gewünschte Titulierung ist, das darfst Du so benennen wie Du es empfindest.
Wenn Du es so meinst, was Du sein willst, dann sei es doch.
Mit dem Vakuum kann ich besser leben als viele Milliarden Menschen auf der Welt.
Solche Typen wie Dich lasse ich am linken Arm verhungern und das seit Gedenken.
Egal was man hat oder was man ist......ALL DAS ZÄHLT NICHTS, wenn UNTERM STRICH NICHTS DABEI RAUSKOMMT, KOLLEGE :
Kein akademischer Grad kann mir meine menschliche Zufriedenheit geben, die ich mit meinem "Vakuum" habe.
Ich denke mal, wüßtest Du mehr darüber, würdest Du, wenn nicht schon gegeben, depressiv werden.
Darum ist es besser, wir lassen es hier so stehen.
Bilde Dir einfach ein, dass Du es nicht nötig hast mit einem vakuumisierten Typen wie mir Dich zu Duellieren, dann darfste heute ruhig schlafen.
Alles weitere wäre nicht gut für Dich.
Also........stop it now!
Tschau, ich muß nun Kekschen verdienen gehen´ und das Vakuum stopfen, bevor Oxygen es verdrängt.
....war mir ebenfalls ne Ehre, Großer
Es ist zurück trotz gegenteiliger Versprechen
Liest sich immer noch wie nach einem Schlaganfall.
Der Unterschied von mir zu einigen Leuten hier ist, dass manche Leute sich hier geben als seien sie sonst was und haben dies und das.
Ich habe nie mit Bildung auf den Putz gehauen, wie denn auch.
Ich habe lediglich gepredigt, dass jeder Mensch aus sich was machen kann, ohne sogar den gesellschaftlichen Anforderungen entsprechen zu müssen.
Dazu gehört halt strikter Wille und natürlich auch gesunder Verstand....und sicher auch ne Prise Glück.
Aber dass manche sich a priori über einen stellen, nur weil er vorgeblich bildungslos ist und sie selbst aber auch nicht viel erreicht haben im Leben, macht die Sache nicht besser.
So habe ich mir bis zum Forenteam meine Stalker erzogen, nur weil mancher mit Realitäten nicht umgehen mag und alles unter antagonistischen Aspekten persönlich nimmt.
Im RL habe ich es tatsächlich deutlich leichter als in einem Forum, weil im Forum Kraft Tastatur alle gleichberechtigt sind, bis auf Administratoren, die sind weit gleicher und in selbstherrlicher Persönlichkeitsstalkerei frei zum Ausleben jeglicher Insuffizienz.
Hätte ich nun noch akademische Abschlüsse, ich würde alle in depressive Phasen jagen.
Was bin ich also froh, dass mir das ( akademischer Abschluß) erspart geblieben ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen